Sujin Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf mich wird einfühlsam eingegangen. Akute Themen werden zeitnah besprochen und kurz- oder langfristige Lösungsansätze erarbeitet.

Sujin Lee

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bestens weiter helfen kann.

Standort: Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Wir sind zu Frau Lee gegangen, da unser frisch eingeschulter Sohn erhebliche Probleme mit den Herausforderungen im sozialen Miteinander hatte und immer ängstlicher wurde. Frau Lee hat uns dann hervorragend durch den Diagnose-Weg begleitet, unseren Sohn gut im Blick behalten und ihm den Weg geeebnet, seine Herausforderungen besser meistern und ihn mit einer Schulbegleitung weiter gehen zu können. Wir haben uns außerordentlich gut beraten, begleitet und fachlich betreut gefühlt und sind ihr ausgesprochen dankbar, dass sie sich die nötige Zeit genommen hat. Mit ihrer Hilfe konnten wir seinen Problemen auf den Grund gehen und somit auf neuer Basis versuchen, ihm zu helfen, wo es geht.

Sujin Lee

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Auch mir war es eine Freude, dass ich Sie begleiten und unterstützen durfte. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute und nur das Beste auf dem weiteren Weg!

Standort: Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Wir haben Frau Sujin Lee aufgesucht wegen einer Anpassungsstörung und frühkindlichem Autismus meiner Tochter. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und meine Tochter hatte ein sehr gutes Gefühl. Wir möchten die Beratung gerne fortsetzen, obwohl wir weit weg wohnen und größtenteils nur Online möglich sein wird.

Sujin Lee

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Gerne unterstütze und berate ich Sie weiterhin und freue mich über die weitere Zusammenarbeit.

Standort: Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Meine dreizehnjährige Tochter hatte sich immer mehr zurückgezogen. Erst dachte ich, dass es die Pubertät sei, aber auch die Schule wurde immer schlechter. Sie war nur noch in ihrem Zimmer. Ich war verzweifelt, weil ich keinen Draht mehr zu ihr hatte. Frau Lee half uns zu verstehen, was meine Tochter hatte und unterstützte uns Schritt für Schritt, was wir ändern können. Wir haben es schon weit gebracht und inzwischen sind wieder das Mama-Tochter-Duo wie früher. Wir sind sehr dankbar!

Sujin Lee

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich meinen Beitrag zu dem Mama-Tochter-Duo leisten konnte und dass Ihre Tochter einen tollen Verlauf vorweist.

Kompetente Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Frau Lee ist äußerst emphatisch und ging nicht nur auf meinen Sohn, sondern auch auf mich als Mutter verständnisvoll ein. Sie nahm sich stets Zeit unsere Probleme anzuhören und vermittelte uns auch schwere Inhalte leicht verständlich. Mein Sohn und ich fühlten uns bei Frau Lee sehr gut aufgehoben. Besonders mein Sohn hat einen guten Draht zu ihr gefunden, da Frau Lee ihm sehr viel Zeit ließ, um sich zu öffnen und seine Themen gemeinsam mit ihr anzugehen.

Sujin Lee

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihr Sohn sich gut bei mir aufgehoben fühlen. Ich werde weiterhin mein Bestes geben Ihre Familie zu begleiten, um all ihre gewünschten Ziele zu erreichen.