Dr. med. dent. Sünke Langhauser-Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 84, Hamburg

Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Eppendorfer Landstr. 84, Hamburg

Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Zügige Behandlung mit Gelassenheit, freundlichem Empfang und umfangreicher kompetenter Beratung. Auch bei oralchirurgischen Erfordernissen sind kompetente Lösungen möglich, die mit üblicher Beratung und Lösungsvorschlägen bei entsprechender Indikation berücksichtigt werden.

Individuelle Beratung mit freundlichem Emfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Ärztinnimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung. Hochwertiges Equipment, professionelle Zahnreinigung, moderne Techniken im Ästhetischen Bereich (Korrektur d. Zahnstellung, Bleaching).
Sehr kompetente Beratung bei Implantaten.
Praxis in Eppendorfer Altbau
Kurze Wartezeiten!
Sehr korrekte und enge Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen.
Team sehr freundlich und auch der Umgang untereinander einfach nett.
Ganz klare Empfehlung!

Sehr kompetente Beratung und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

... bin ich zufriedener Patient in der "Zahnarztpraxis Langhauser" in der Eppendorfer Landstr. 84. Zunächst noch beim zwischenzeitlich verstorbenen Vater von Dr. med.dent. Sünke Langhauser-Waldmann, dann bei seiner Tochter und zwischenzeitlich auch bei einer weiteren Behandlerin dort im Hause.

Ich fühlte mich dort immer freundlich angenommen und gut behandelt, auch in schwierigen Fällen, in den z.B. zuvor eine "rundum"-Röntgenaufnahme im UKE erforderlich war (welches von der Praxis aus bequem zu Fuß erreicht werden kann). Und auch im Falle einer Wurzelbehandlung, die notwendig war, um einen Zahn zu retten, der für eine Brücke benötigt wurde.

Die Praxis ist professionell organisiert. Bei den Terminen, die ich bekommen habe, habe ich nennenswerte Wartezeiten nicht gehabt. Das gesamte Team mit Empfang und Helferinnen habe ich als freundlich und zugewandt erlebt.

Auch wenn ich jetzt (2019) etwas weiter entfernt wohne, wird die "Praxis Langhauser" ganz sicher weiterhin die Zahnarztpraxis meiner Wahl bleiben.

Seit mehr als 20 Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Ich komme gern in die Praxis von Frau Dr. Langhauser und Team. Man wird als Patient ernst genommen und alles rund um meine Zähne wird gut erklärt. Die Zahntechniker sind mit in der Praxis, was ich als angenehm empfinde. Meine Kinder werden gut begleitet ( Zahnputzschule ) und haben ein gutes Gefühl in die Praxis zu gehen.

Familienfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Bin seit der Sanierung meiner Zähne vor einigen Jahren sehr zufrieden. Große Bewunderung gilt der erheblich kosmetischen Verbesserung durch farblich u proportional gut gestaltete Kronen.
Eingefallene Mundwinkel und Lippenfältchen wurden abgemildert.
Seriös fand ich, dass veranschlagte Kosten und vorgegebene Termine exakt eingehalten wurden. Ein vorbildliches Zusammenspiel zwischen Patient, Zahnärztin und Zahntechniker.
Inzwischen besuche ich diese Gemeinschaftspraxis mit harmonischer Atmosphäre über mehrere
Jahre als zufriedene Patientin

Freundliche, kompetente Gemeinschaftspraxis........... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Fr Dr Langhauser-Waldmann ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für Aufklärung nimmt und die Behandlung souverän durchführt. Empfehlenswert.

Freundlich, fachmännisch, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Wir sind begeisterte Stammpatienten!
Das ganze Team um Frau Dr Langhauser ist nicht nur wahnsinnig nett, sondern auch wahnsinnig kompetent und sowohl medizinisch als auch technisch stets auf dem neuesten Stand.
Daher ist die Beratung einfach top!
Die Atmosphäre ist familär, die Wartezeiten kurz.
Zum Parken empfehle ich das Parkhaus "Marie-Jonas-Platz" genau gegenüber...

Dr. med. dent. Sünke Langhauser-Waldmann

Vielen Dank für das positive Feedback.

Tolle Beratung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sünke Langhauser-Waldmann und Lars Hansen

Bin ohne Schmerzen zu eine Check-up gegangen. Nachdem Dr. Langhauser das Loch gefüllt hatte, wies sie mich daraufhin, dass es sehr tief war und die Wurzel sich daher entzünden könne. Das tat sie nicht etwa vorher aufgrund des Röntgens. Die Wurzel entzündete sich und Frau Lanhauser nahm eine Wurzelkanalbehandlung vor, bei der sie eine Wurzel nicht komplett aushüllte. Sie meinte, dass sie aufgrund der Krümmung der Wurzel nicht an diese herankäme ... NACH der Behandlung, nicht mit dem Röntgen vorher um mich zu informieren. Nun hätte sie mich an einen Wurzelspezialisten schicken können, es schien jedoch galanter mich direkt zu Chirurgen zu überweisen. Der hat einen Eingriff, eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Ich fasse zusammen: Ohne Schmerzen zu einem Check-up, liege nun mit einer OP unter großen Schmerzen im Bett. Natürlich wird Dr. Langhauser argumentieren, dass die Schmerzen nicht als Indikator für den Erfolg oder Miserfolg einer Behandlung zu sehen sei. Ich brauche aus Perspektive des Patienten nicht anzumerken, dass dieses eine unverständliche Entschuldigung ist. Es ist jedoch vollkommen indiskutabel, dass Prognosen vor der Behandlung zu machen sein müssen und diese deulich mit Erfolgsindikation dem Patienten weiterzugeben sind. Ansonsten sind wir alle am Roulettetisch und hoffen, dass der Zahnarzt, wenn Gott so will, das Beste für uns, nicht für seine Brieftasche, im Sinn hat.

Dr. med. dent. Sünke Langhauser-Waldmann

Lieber Patient,
ich kann mich genau an Ihre drei Besuche in meiner Praxis erinnern. Schade, dass meine vor und nach der Behandlung mit Ihnen geführten Aufklärungs- und Beratungsgespräche Sie so wenig erreichen konnten! Gerade weil eine gründliche Aufklärung meiner Patienten bei mir einen hohen Stellenwert genießt, werde ich Ihre leider unpersönliche Kritik in meine Arbeit einfließen lassen.