Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Süleyman Soytürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Süleyman Soytürk, heiße Sie herzlich willkommen in meiner Praxis für Innere und Allgemeinmedizin in Dortmund. Als erfahrener Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin biete ich Ihnen umfassende medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit meinem kompetenten Team stehe ich Ihnen für Ihre gesundheitlichen Anliegen zur Seite und sorge für Ihre optimale medizinische Versorgung.

Unser Fokus: Ihre Gesundheit! Mit unseren modernen Geräten, ausgebildeten Fachleuten und unserem patientenorientierten Arbeitsprinzip bieten wir einen hohen Gesundheitsstandard - ohne die medizinisch-ethischen Grundsätze zu beeinträchtigen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Süleyman Soytürk
Wir streben in der Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin in der Minister-Stein-Allee 2 in Dortmund Mitte ein gesundes und qualitativ hochwertiges Leben für alle Menschen an, indem wir die Qualität unseres Service jeden Tag verbessern und uns jeden Tag mit unseren geschulten Mitarbeitern Innovationen hinzufügen. Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen die Innere Medizin, Allgemeinmedizin und präventive Gesundheitsversorgung. Dabei konzentriere ich mich besonders auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck und die Vorsorge sowie Behandlung chronischer Krankheiten. Durch eine sorgfältige Diagnostik und individuell abgestimmte Therapien möchte ich Ihre Gesundheit bestmöglich unterstützen und fördern. Ich, Allgemeinmediziner Süleyman Soytürk, bin für Sie da.
In meiner Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin in Dortmund Mitte biete ich, Allgemeinmediziner Süleyman Soytürk, Ihnen ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen an:

- Hausärztliche Betreuung: Regelmäßige Gesundheitschecks und umfassende Betreuung für die ganze Familie.
- Herz- und Kreislaufuntersuchungen: EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG und Langzeit-Blutdruckmessung zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
- Sonographie: Ultraschalluntersuchungen des Bauches und der Schilddrüse für präzise Diagnosen.
- Vorsorgeuntersuchungen: Gesundheits-Checks zur Früherkennung und Prävention von Krankheiten.
- Impfungen: Umfassender Impfschutz für Kinder und Erwachsene gemäß den aktuellen Empfehlungen.
- Chronic Care Management: Betreuung und Management chronischer Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck.
Warum zu mir?
Als erfahrener Facharzt lege ich, Allgemeinmediziner Süleyman Soytürk, in meiner Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin in der Minister-Stein-Allee 2 in Dortmund Mitte großen Wert auf eine persönliche und einfühlsame Betreuung meiner Patienten. Ich nehme mir die Zeit, Ihre gesundheitlichen Anliegen zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Behandlung zu finden. Durch kontinuierliche Fortbildungen und den Einsatz modernster Medizintechnik gewährleiste ich eine hohe Qualität der medizinischen Versorgung. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei mir im Mittelpunkt.
Meine Praxis und mein Team
Sie finden meine Praxis für Innere und Allgemeinmedizin in der Minister-Stein-Allee 2 in Dortmund. Gemeinsam mit meinem freundlichen und erfahrenen Team biete ich Ihnen eine moderne und patientenorientierte Versorgung. In unseren gut ausgestatteten Räumlichkeiten sorgen wir für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg zu bester Gesundheit zu begleiten.
Sonstige Informationen über mich
Wir sind IHRE Praxis für die ganze Familie! Vereinbaren Sie gerne einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Standort: Praxis Dr. Süleyman Soytürk Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Gehe immer gerne dahin. Sehr freundliche Ärzte.
Die ArzthelferinInnen sind sehr freundlich, sie reagieren schnell und helfen immer.

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis. Der Arzt ist unglaublich freundlich und kompetent. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit.

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Soytürk mein Hausarzt und sogar mit Wohnsitz Essen habe ich Herr Dr Soytürk als Hausarzt behalten. Sehr einfühlsamer Arzt der sich ausführlich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr liebevolles Personal
Dr.Süleyman ist ein sehr freundlicher und guter Arzt er hört gut zu und ist fachlich sehr genau fühle mich dort sehr gut aufgehoben was meine Krankheiten angeht.Termine sind zeitnah und Wartezeiten in der Praxis nicht lang das finde ich auch sehr gut !!!

Läuft alles reibungslos sind sehr zu Frieden seit 15 Jahren

Dr. Süleyman Soytürk ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er geht in alle Fragen ein und beschäftigt sich mit allen Beschwerden. Durch seiner langjährigen Erfahrungen kann er den Patienten gezielt untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren. Ich finde seine Vorgehensweise und Behandlung einfach Klasse.

Die Ärztin war sehr nett und sehr erfahren.Ganze Team war sehr kompetent und sehr saubere Praxis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt.
Kurze Wartezeitezeiten.
Kann dem Arzt jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Süleyman Soytürk Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Die Betreuung duch die Arzthelferin klappt perfekt.Sind sehr NETT und aufmerksam.

Der Doktor nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Süleyman Soytürk Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Habe lange keinen Arzt gefunden, der sich so viel Mühe mit seinen Patienten macht. In der Praxis ist ein liebevolles und freundliches Klima.

Sehr liebenswürdiger und kompetenter Arzt, ebenso sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben