Innsbrucker Straße 35, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

ab 70 €

hpp-traumatherapie

Mein Honorar ist sozialverträglich gestaffelt. Klienten, die über weniger finanzielle Mittel verfügen zahlen weniger -Besserverdienende mehr. So haben mehr Mensch die Möglichkeit zu mir in die Behandlung zu kommen.
Du kannst dich in der Preisspanne zwischen 70 € und 100 € selbst einschätzen.

ab 120 €

hpp-traumatherapie

Du kannst dich in der Preisspanne zwischen 120 € und 150 € selbst einschätzen.

30 €

ab 70 €

hpp-traumatherapie

Du kannst dich in der Preisspanne zwischen 70 € und 100 € selbst einschätzen.

hpp-traumatherapie

Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, wäre dann mein Leben einfacher gewesen? Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort finden. Heute bin ich Dankbar für den Weg, den ich gehen durfte und noch gehen darf. Ich bin glücklich für alles, was ich habe und sehr neugierig, was noch kommt.
Wie bei den meisten Menschen, gibt es auch in meinem Leben schwierige, unbequeme, sehr schwierige aber auch schöne und leichte Zeiten. Hierhin brachte mich ein aufhorchen hier, eine Bemerkung von jemanden da und Recherche. Und wo ist hierhin? Hierhin ist nicht nur die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie, meine Weiterbildungen für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenorientierte Psychotherapie und Ressourcenorientierte Traumatherapie. Hierhin ist vor allem das Wissen, dass ich die unbequemen oder (sehr) schwierigen Zeiten meistern kann. Ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ich weiß, ich kann sie bewältigen. Und die schönen und leichten Zeiten im Leben, die genieße ich mit vollen Zügen.

hpp-traumatherapie.de
Meine Psychotherapieformen sind achtsamkeitsbasiert und helfen vor allem die Resilienz zu stärken. Die Resilienz ist wichtig, um schwierige Zeiten zu verarbeiten oder zu überstehen. Um Überlastungen vermeiden zu können, ist es hilfreich zu lernen, was dir hilft, um resilienter (widerstandsfähiger) zu werden.
Phobien - leichte Depressionen - Anpassungsstörung - Traumafolgestörungen - Angststörungen - Burnout

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Stina Pfenningschmidt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Vielen Dank für die einfühlsame Hilfe. Nun kenne ich meinen Weg.