Dr. med. Steven Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Mann jedem nur empfehlen. Er arbeitet professionell und mit viel Erfahrung. Des Weiteren erklärte er mir alles sehr genau und verständlich. Schon bei dem ersten Termin hat er mir mit seiner sympathischen und einfühlsamen Art, die Angst vor meiner ersten Op genommen.
Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können.

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Die Erfahrung bei Dr. Mann hätte ich mir in meiner Situation nicht besser vorstellen können. Angefangen bei der Aufgeschlossenheit und Patientennähe, bis hin zu Professionalität und Präzision beim Eingriff. Das Beratungsgespräch verlief problemlos und einem wurden sofort die Sorgen abgenommen. Als ich bei der Klinik eintraf ging’s auch relativ schnell, dass der Eingriff stattfinden konnte und die OP verlief hervorragend. Herr Mann versicherte mir, dass er so gut es geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche hinsichtlich der Nase eingehen würde und das war ein großer Erfolg. Meine Nase ist jetzt beschwerdefrei und ich kann endlich wieder richtig atmen. Wenn jemand mit so einer professionellen Herangehensweise operiert, dann ist es Dr. Mann! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich kann ihn persönlich 100% weiterempfehlen, bei mir musste ein komplizierter Eingriff durchgeführt werden, woran sich andere Ärzte nicht ran getraut haben und er hat mir beim ersten Gespräch schon ein super Gefühl gegeben und ehrlich gesagt was Sache ist, absoluter Profi in seinem Gebiet.
Bei Fragen & Anregungen stets erreichbar egal ob per Telefon oder Email. Nur zu empfehlen!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Nach jahrelangem Zögern habe ich mich endlich für eine Nasen-OP entschieden und könnte nicht zufriedener sein mit meiner Entscheidung, diese bei Herrn Dr. Mann durchführen zu lassen. Schon beim ersten Beratungsgespräch hat er mir meine Ängste genommen und ein großes Vertrauen aufgebaut. Seine einfühlsame und professionelle Art hat mich überzeugt, dass ich in den besten Händen bin.

Die OP selbst verlief reibungslos und das Ergebnis ist einfach fantastisch – meine Nase sieht sehr natürlich aus und passt perfekt zu meinem Gesicht. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent - vielen Dank für alles!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Aufgrund meiner Diagnose wurde mir von meinem HNO-Arzt empfohlen, mich an die Plastische Gesichtschirurgie im Marienhospital zu wenden.
Der organisatorische Ablauf in der Klinik lief reibungslos und Herrn Dr. Mann erlebte ich als sehr sympathischen, kompetenten Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auf Fragen per Mail oder Telefon antwortet Hr. Dr. Mann immer zeitnah.
Vor dem Eingriff wurde ich auch hinsichtlich der Grenzen der Möglichkeiten aufgeklärt und dadurch wurden realistische Erwartungen geweckt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Funktionalität meiner Nase wurde wieder hergestellt und sie sieht sehr natürlich aus.
Daher kann ich Herr Dr. Mann und das Marienhospital nur empfehlen.

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Herr Dr. Mann ist ein sehr sympathischer, aufgeschlossener und engagierter Arzt, der sich den "Krankenhausstress" in keinster Weise anmerken lässt. Er ist Teil eines sehr netten Teams, das eine wirklich gute Atmosphäre schafft, sodass ich mich während meines Krankenhausaufenthalts immer wohl gefühlt habe.
Vor meinem operativen Eingriff hat mich Herr Dr. Mann ausführlich aufgeklärt, beraten und sich dabei immer wieder Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Auch zeigte er sich äußerst flexibel, wenn es darum ging, einen Termin zur Vorbesprechung einzuschieben oder Pläne abzuändern, um meinen Wünschen nachzukommen.
Sowohl mit den funktionellen als auch mit den ästhetischen Ergebnissen meiner Nasen-OP bin ich nun absolut zufrieden. Zudem hat sich Herr Dr. Mann bezüglich der Nachsorge als Ansprechpartner angeboten und hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Insgesamt kann ich ihn als behandelnden Arzt und das Marienhospital als Krankenhaus absolut weiterempfehlen.

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich hatte das Vergnügen, Dr. Mann zu treffen, und ich kann nur sagen, dass er ein herausragender Arzt ist. Seine Hingabe und sein Engagement sind bemerkenswert. Er nahm sich viel Zeit, um alles ausführlich zu erklären, und ich fühlte mich in seinen Händen sehr sicher. Seine Kompetenz spiegelt sich nicht nur in den Ergebnissen wider, sondern auch in der Art und Weise, wie er mit seinen Patienten umgeht. Meine Freundin hatte eine Nasenoperation (10/2023) bei ihm, und das Ergebnis spricht für sich - einfach großartig! Dr. Mann ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich nett und sympathisch. Ich freue mich schon auf meine eigene Behandlung und kann Dr. Mann jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!

Xxxxx

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Bester „Mann“. Super Beratung. Immer für Fragen da. Sehr freundlich. Ergebnis Top. Nase wurde dem Gesicht entsprechend begradigt und ausgerichtet. Nasenscheidewand ist Top. Keine Komplikationen. Bekomme endlich wieder richtig Luft. Kann mich nur bedanken. Wer zu einem anderen Arzt geht, ist selber schuld !

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich wurde im September 2023 von Herr. Dr Mann im Gesicht operiert.
Zuvor war ich in einer anderen Klinik die mir zu mehrfachen Op's ohne wirkliche Erfolgsaussicht geraten haben, das genaue OP Vorgehen wurde nicht verständlich erklärt.

In dieser Klinik jedoch hat man mein Anliegen ernst genommen, ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt.
Ich kann Herrn Dr Mann uneingeschränkt weiterempfehlen, er hat mir alles verständlich und anschaulich erklärt. Ein freundlicher kompetenter Arzt, ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Ebenfalls möchte ich Positiv anmerken, dass Herrn Dr Mann auch Post Op für seine Pat. ein offenes Ohr hat, meine Fragen per E-Mail wurden zeitnah in einem Telefonat geklärt.
Die Op ist super verlaufen, das Ergebnis entspricht genau dem was ich wollte und was vorab besprochen wurde. Ich bin endlich wieder mit meinem Aussehen glücklich und danke Herrn Dr Mann für die genommen Zeit und die nette Betreuung vor und nach der Operation.

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Alles war wirklich sehr gut. Vom Sekretariat bis zur Nachsorge waren alle im Marienhospital sehr freundlich und engagiert. Es herrscht ein sehr gutes Zeitmanagement und dennoch wird ausführlich beraten und erklärt. Die OP meiner Nase ist erfolgreich verlaufen und auch der stationäre Aufenthalt sowie die Nachuntersuchungen waren sehr zufriedenstellend. Ich wurde immer sehr gründlich untersucht, alles wurde mir erklärt und alle Möglichkeiten besprochen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mann und das Ärzteteam, sowie an das Anästhesie Team und alle, die sich so gut um mich gekümmert haben.