Dr. med. Stephanie Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Werner?

Standort: Praxis PD Dr. Hans Eckhard Langer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis RHIO Düsseldorf. Jahrzentelang lebte ich mit Schmerzen und kein Arzt fand die Ursache. Herr Dr. Xxxxx fand sie sofort. Mittlerweile behandelt mich Frau Dr. Werner. Sie holt den Patienten dort ab, wo er steht und das mit großem Sachverstand. Liest zwischen den Zeilen.
Nimmt sich Zeit. Verurteilt nicht. Baut auf. Verändert sich der Krankheitsverlauf passt sie die Behandlung an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine hervorragende Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr Werner in der RIHO Praxis in Düsseldorf.
Die ganze Praxis ist geräumig und hell , die Fachangestellten und Helferinnen sehr nett und zuvorkommend.

Selten hat sich eine Ärztin so viel Zeit für mich und meine Probleme genommen.
Sie schaut auf das Gesamtpaket Mensch und nicht nur auf das eine aktuelle Problem.

Sehr empathisch und kompetent. Man fühlt sich bei ihr ernst genommen und gut aufgehoben .

Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben