Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Nußbaumstr. 14, München

160 €

Praxis Stephanie Wackernagel Psychologin

Behandlungstermin für die psychologische Diagnostik Ihrer arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden entlang Ihrer psychischen und psychosomatischen Symptome, Ihrer Arbeitsbedingungen, Ihrer Erlebens- und Verhaltensweisen und Ihrer Beziehungsdynamiken.

Kostenloser Service

Videosprechstunde Stephanie Wackernagel Psychologin

In einem kostenlosen Erstgespräch von ca. 25 Minuten berate ich Sie zu Ihrem Anliegen und den Behandlungsmöglichkeiten.

Nußbaumstr. 14, München

160 €

Praxis Stephanie Wackernagel Psychologin

Behandlungstermin für die psychologische Beratung zu Ihren arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden auf Grundlage einer bereits durchgeführten Diagnostik.

Psychologische Privatpraxis für arbeitsbedingte Belastungen und Beschwerden

Herzlich Willkommen,

ich bin Stephanie Wackernagel, Psychologin mit dem Schwerpunkt Klinische- und Arbeitspsychologie, Jahrgang 1981 und freue mich, dass Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben.
Diagnostik von Burnout und arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden + Beratung zu Burnout und arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden + Begleitung bei der Bearbeitung und Auflösung von Burnout und arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden im Rahmen einer Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Psychologische Diagnostik: Ich erhebe eine Diagnose entlang Ihrer psychischen Symptome, Ihrer Erlebens- und Verhaltensweisen sowie Ihrer Beziehungsdynamiken. Je umfangreicher ich die Diagnostik durchführen kann, desto umfassender wird Ihr Verständnis von Ihren dahinterliegenden Bedürfnissen, Grenzen und Wünschen. Eine anschließende Beratung oder Psychotherapie ist eine möglich Option, aber nicht erforderlich. +++ Psychologische Beratung: Auf Grundlage der Diagnose und ermittelten Bedürfnisse, Grenzen und Wünsche erarbeiten wir gemeinsam, welche Bedingungen Ihr Erleben, Ihre Gesundheit, Produktivität, Entscheidungsfähigkeit und Beziehungen positiv beeinflussen. Der Umfang meiner Beratung und Empfehlungen richtet sich nach Ihren Zielen und vorhandenen Ressourcen. Auf dieser Grundlage können wir besprechen, welche weiteren Unterstützungsmaßnahmen für Sie hilfreich sind. Ich berate Sie hierbei neutral und auf Wunsch umfassend. Die Aufnahme einer Psychotherapie ist eine mögliche Option, aber nicht erforderlich. +++ Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz: Auf Grundlage der Diagnose, meiner Empfehlung und Ihrer Entscheidung, begleite Sie bei der Bearbeitung Ihrer arbeitsbedingten Belastungen und Beschwerden. Auf Wunsch begleite ich Sie bis zur Auflösung. Wir erarbeiten gemeinsam Ihr Zukunftsbild für eine gesunde und erfüllende Arbeitssituation. Sie erfahren in der Tiefe, welche konkreten Arbeitsbedingungen und Beziehungsmuster Ihnen Kraft rauben und Sie in Ihrem Potenzial begrenzen sowie welche Arbeitsbedingungen und Beziehungsmuster Sie in Ihre ganze Kraft bringen und nachhaltig bereichern. Daraus leiten wir Kommunikations- und Vorgehensweisen ab, damit Ihr Zukunftsbild Realität wird. Kontinuierlich betrachten wir die Potentiale und Konsequenzen von möglichen Entscheidungen und Handlungen. Dazu lösen wir gemeinsam vorhandene Blockaden und innere Konflikte auf. Wenn Sie direkt eine Psychotherapie aufnehmen möchten, ist die Diagnostik und Beratung hierbei enthalten.
Warum zu mir?
Über meine langjährige arbeitspsychologische Tätigkeit, klinische Praxis und umfangreichen Selbsterfahrungen habe ich ein sehr weitreichendes Verständnis für die Bedürfnisse, Grenzen und Wünsche von Menschen in Ihrer Arbeitssituation entwickelt und stehe Ihnen mit sehr erfolgreichen Behandlungsmaßnahmen zur Seite.
Meine Praxis und mein Team
Sie werden ausschließlich von mir behandelt, Stephanie Wackernagel, Psychologin mit dem Schwerpunkt Klinische- und Arbeitspsychologie, Jahrgang 1981.

Alle Behandlungseinheiten finden in Präsenz statt in den Räumen der Praxis am Nussbaumpark, nahe dem Sendlinger Tor. Das Erstgespräch führen wir via Videotelefonie oder Telefon.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Stephanie Wackernagel Psychologin Psychologische Beratung

Stephanie Wackernagel's präzise Analyse meiner großen arbeitsbedingten Belastung half mir sehr, die persönliche Ebene, auf der diese stattfand, besser zu verstehen. Ihre Diagnose war insofern äußerst hilfreich für mich, dass es mir dadurch nämlich gelingen konnte, meine Position im Konflikt klarer zu definieren und meine eigene Verhaltensweise am Ende in eine andere Richtung zu lenken.
Mit gestärktem Selbstbewusstsein konnte ich letzten Endes die doch immense Belastung meiner Arbeitssituation enorm verringern, weil ich nun etwas entgegenzusetzen in der Lage war.
Herzlichen Dank Stephanie Wackernagel!

Stephanie Wackernagel

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihre Positionierung sehr erfolgreich gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und alles Gute!

Standort: Praxis Stephanie Wackernagel Psychologin Andere

Ich habe mich bei Stephanie Wackernagel sehr wohl gefühlt und konnte alles offen ansprechen, was mich bewegt. Ihre einfühlsame Art ist bemerkenswert und sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Lieben Dank für Ihr herzliches Feedback und alles Gute, Stephanie Wackernagel

Standort: Praxis Stephanie Wackernagel Psychologin Andere

Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann Stephanie Wackernagel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stephanie Wackernagel

Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback und alles Liebe, Stephanie Wackernagel