Stephanie U. Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Sie hat die Praxis übernommen und ich war von ihrem Vorgänger sehr überzeugt ,ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ! Seid der übernahmt hat sich die ganze Atmosphäre verändert ,sehr gestresst und sehr unfreundlich ! Es wird die ganze Zeit auf privat und Zusatz Untersuchungen angedeutet und sie wird sehr erniedrigend und frech gegenüber Patienten und Kunden ! Kann ich nicht empfehlen

Sehr gestresst und Geld orientiert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich muss sagen das ich Frau Dr. Koch sehr kompetent finde.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten (bin nicht privat versichert) fragen werden umgehend und direkt beantwortet.
Und ich muss echt mal etwas los werden wenn ich die Kritik der anderen lese „ wer arbeitet muss auch Geld verdienen „ wir können froh sein das wir nicht in Ländern wie die USA leben in der man nicht wirklich zum Arzt gehen kann..

Frau Dr. Koch ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, ob am Telefon, bei Anmeldung oder in Behandlung.
Frau Koch beschreibt alles was sie tut, geht auf jede Frage ein, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Ich bin noch nie so gerne zum FA gegangen!

Sehr freundlich, hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Schnelle, unfreundliche Abfertigung. Es wurde seht großer Aufwand betrieben um Zusatzleistungen zu verkaufen, die nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass man ohne diese zusätzlichen Leistungen nicht willkommen ist. Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe war unfreundlich. Die Untersuchung war eher oberflächlich. Das Treppenhaus machte einen sehr ungepflegten Eindruck.

Unfreundlich und erkennbare finanzielle Interessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Frau Dr. Koch hat die Praxis vor einiger Zeit von ihrem Vorgänger übernommen, der ein ausgezeichneter, einfühlsamer und menschlicher Arzt war. Sie musste also in sehr große Fußstapfen treten. Ich war einige Male in ihrer Praxis - aber nach dem letzten Mal werde ich diese Praxis (trotz der überaus freundlichen und entgegenkommenden Helferinnen) nicht mehr betreten. Mit Hinweisen auf die Kosten für die Krankenkasse wurden mir wichtige diagnostische Untersuchungen verweigert - wohl aus Angst um ihr Budget. Zudem wirkte sie extrem gestresst, unfreundlich.Ich war vor der Übernahme von dieser Praxis sehr angetan und fühlte mich extrem gut betreut. Nun werde ich mir aber einen anderen Gynäkologen suchen, leider.

Überhaupt nicht zufrieden, reicht lange nicht an ihren Vorgänger heran! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich kann die Praxis von Frau Koch nur empfehlen!
Ein Riesen Kompliment geht vor allem an Frau Koch. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.
Das ganze Team ist einfach klasse und nett.
Man wird dort freundlich empfangen und besonders für die Sprechzeiten nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit und geht auf mich persönlich, als Patient, individuell drauf ein und hilft einen sehr weiter... einfach klasse!

Kompetente Ärztin und super freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Selbst wenn ich die erste Patientin am Tag bin, ist die Wartezeit sehr hoch.
Im Schnitt 20-60 min trotz frühem Termin --> woher kommt die Wartezeit?

Das Team finde ich sehr symphatisch und nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen.

Frau Dr. Koch hingegeben ist meiner Meinung nach sehr kurz angebunden, macht nur das aller aller nötigste bei den Schwangerschaftskontrollen (weist auch daraufhin, dass die Krankenkasse ja auch nicht mehr bezahlt). Gewicht/Größe/Geschlecht = nein; Herzschlag = 0,5 Sek. ist vorhanden, also fertig. Mir ist bewusst, dass 3 große Ultraschalls übernommen und durchgeführt werden, aber nach Rücksprache mit Freunden, wurde mir bestätigt, dass bei andeen Ärzten weitere kleinere durchgeführt werden, um auch die emotionale Seite der Patienten "abzudecken", gerade bei der ersten Geburt. Keine Chance hier ggbf. Unterentwicklung oder Co festzustellen.

schnelle Abfertigung - außer bei der Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ärztin sowie Angestellte waren sehr kompetent und auch Frau dich.

Sehr freundliche und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Alles in allem fühlt man sich sehr gut betreut .Sehr nettes Personal .Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und berät einen bei allen Fragen ...absolut weiter zu empfehlen .

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich habe kürzlich zu Frau Dr. Koch gewechselt und bin sehr froh darüber. Die Helferinnen waren wirklich sehr freundlich und stellten einen reibungslosen Ablauf sicher. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortete alle Fragen zu meiner Zufriedenheit. Die Praxisräume sind sehr altmodisch, das Equipment auch. Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht wichtig, solange die medizinische Versorgung stimmt und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundliche Helferinnen, koordinierter Ablauf, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben