Dr. med. Stephanie Starc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde
Zartener Str. 8 a, Kirchzarten

Sind Sie Dr. med. Stephanie Starc?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer akuten Sache wurde ich auch ohne Termin freundlich empfangen und trotz regen Betriebs unaufgeregt, zeitlich angemessen und von allen im Team sehr kompetent und zugewandt durch die verschiedenen Untersuchungen geschleust.

Guter Entschluss dort vorzusprechen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Würde nie wieder ein Fuß in diese Praxis setzen.
So etwas nennt sich Fachärztin

Sehr schlechte Ärztin jede Frage Beantwortet sie halbherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetent und freundliche, freundliche Assistentinnen,

Graoßartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam als Notfall in die Praxis. Es war wohl der erste Tag nach einer Woche Ferien der Ärztin. Obwohl ein Dauerstrom an Menschen die Praxis aufsuchte wurde ich freundlich und menschlich vom Personal behandelt.. Die Untersuchung war gut und sehr kompetent und trotz der vielen Patienten war die Ärztin freundlich und sehr menschlich zu mir, da ich große Angst vor dem Ergebnis der Untersuchung hatte.
Nach 3,5 Stunden war ich fertig. Zeit müssen Sie reichlich mitbringen, wie ich hörte auch, wenn Sie einen Termin haben. Lassen Sie sich keinen Termin nach den Ferien und am Montag geben. Da ist der Zulauf einfach zu groß. Die Patienten würden für zwei Praxen reichen.

Trotz hehem Zulauf freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam als Notfall wegen einer vorangegangenen kleinen OP an der Uniklinik. Einen Tag später hatte ich einen Termin und wurde in einer mir bislang unbekannten Gründlichkeit, verbunden mit ehrlicher Anteilnahme und höchster fachlicher Kompetenz untersucht. Der weitere termin war gerade so. Jetzt weiss ich, wo ich künftig nur noch hingehen werde.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

trotz Akutfall 3 std. im Wartezimmer verbracht. Keine eindeutige Diagnose. Musste der Äztin alles aus der Nase ziehen...definitiv das erste und letzte Mal dort gewesen.

Arzt bzw. Ärztin im allgemeinen habe ich anders in Erinnerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin rundum zufrieden.
Grüße
Uwe Ruf
Dipl. -Ing. (FH)

Tolle Ärztin mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist eine Zumutung und ganz und gar nicht weiterzuempfehlen. Die Wartezeit Betrug mit festem Termin der über 3 Monate vorher ausgemacht wurde 2 Stunden für Blitzschnelle unter Zeitdruck stehende 5 Minuten Behandlung im Sprechzimmer..... Die Helferinnen sind nicht in der Lage die Patienten über so eine lange Wartezeit aufzuklären. Mich sieht diese Praxis nie wieder!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Ärztin, absolut kompetent. Hat mein Problem schnell erkannt und sehr gut behandelt. Dazu sind die Helferinnen extrem zuvorkommend und liebenswürdig. Besonders auch zu älteren Patienten. Obwohl die Wartezeiten schon sehr lange sind - es lohnt sich in jedem Fall.

Sehr freundliche Ärztin, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Starc Fachärztin für Augenheilkunde

Die Helferinnen waren extrem ungeduldig und unfreundlich und scheinen nach Schema-F zu arbeiten. Trotz einer eitrigen Bindehautentzündung wollte die Helferin unbedingt erstmal einen Sehtest machen, obwohl ich ihr sagte, dass ich durch einen aktuellen grippalen Infekt und die Bindehautentzündung nur verschleiert sehen kann. Erst nach meiner deutlichen Weigerung, ließ sie von ihrem Drängen ab. Die Ärztin selbst war höflich, hat sich aber keinerlei Mühe gemacht, mich über Verhalten bzgl.Ansteckung und Krankheitsverlauf aufzuklären. Auf mein hartnäckiges Nachfrage bekam ich zwar Antworten, jedoch eher ungeduldig und genervt. Ich würde diese Ärztin keinem empfehlen!

leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben