Priv.-Doz. Dr. med. Stephanie Spranger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Stephanie Spranger?

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Ich habe in meinem Leben schon einige Ärzte konsultieren müssen und mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Spranger. Sie hat sich viel Zeit genommen, war äußerst freundlich und empathisch und hat mich umfassend aufgeklärt, so dass ich auch komplexe Zusammenhänge gut verstehen konnte. In dem Gespräch wurde mir sehr schnell deutlich, dass ich eine Ärztin vor mir habe, die wirklich sehr viel von ihrem Fach versteht. Ich kann sie Fragenden und Hilfesuchenden nur wärmstens empfehlen.

Unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

War uns empfohlen worden als fachkompetente Ärztin. Leider ist der Umgang furchtbar gewesen. Anscheinend ist Medizin heutzutage frei von Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten.

Sehr hochnäsig im Umgang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Wir waren 2012 das erste mal in der Praxis. Nun waren wir mit einem weitern Kind wieder da.
Fr.Dr. Spranger, ist sehr freundlich, nimmt einen ernst. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Ich kann Fr. Dr. Spranger nur weiterempfehlen. Sie hat uns sehr geholfen. Es ist schon etwas her als wir da waren. Aber auch heute sprechen wir noch von dieser außerordentlichen Freundlichkeit, Professionalität und der Umgang mit den Eltern eines erkrankten Kindes!!
Mittlerweile sind wir bei einer Endokrinologin die uns Fr. Dr. Spranger empfohlen hat. Unser Sohn bekommt seit 8 Wochen nun Wachstumshormone und wir sind auch hier sehr zufrieden. Danke Fr. Dr. Spranger für alles!

Sehr kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Total unfreundlich würde ich nicht weiterempfehlen.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin
Trotz der so extrem seltenen Erkrankung unserer Tochter hat sie schnell, nach der Geburt ,alles schnell in die Wege geleitet um herauszufinden welches Syndrome unsere Tochter hat...
Offenes Ohr für alle Fragen

Nur zu empfehlen!!!

Die Nr 1 für Bremens Humangenetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Wir sind mit unserer Tochter aufgrund eines möglicherweise vorhandenen Gendefekts bei Frau Dr. Spranger in Behandlung. Eine so nette und kompetente Ärztin habe ich bisher noch nicht getroffen. Es wäre uns zwar lieber gewesen, sie nicht kennenlernen zu müssen, aber wenn man schon in einer solch misslichen Lage steckt wie wir, kann man sich keinen besseren Arzt wünschen. Sie hat mehrfach lange und ausführlich mit uns gesprochen und jedes Mal gezeigt, dass sie sich sehr gut in unsere Lage versetzen kann. Ihre mitfühlende Art ist wirklich wohltuend!

Eine klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dres. Stephanie Spranger und Bernd Kazmierczak

Wir waren mit unserem Sohn aufgrund einer Gen-Erkrankung, bei Frau Dr. Spranger.
Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Wir hatten von Anfang an Vertrauen zu ihr. Sie ist mit unserem Sohn (zu Beginn der Behandlung war er drei Monate alt) sehr ruhig und unwahrscheinlich nett umgegangen. Des Weiteren ist sie auch sehr gut mit uns Eltern umgegangen.
Sehr große, freundliche Räumlichkeiten. Tolles Personal. Sehr zu empfehlen!!!