Familie Zahn Stephanie Poggendorf Zahnärztin
Maxim-Gorki-Str. 11, Magdeburg

Stephanie Poggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familie Zahn Stephanie Poggendorf Zahnärztin Andere

Ich bin sehr frustriert und enttäuscht von der mangelnden Professionalität dieser Zahnarztpraxis. Ich habe vor drei Monaten einen Termin gebucht, und nur vier Tage vorher rief man mich einmal an, um den Termin abzusagen, da keine neuen Patienten angenommen werden. Warum hat man mir das nicht früher mitgeteilt? Sie hatten drei Monate Zeit, mich zu informieren, entschieden sich aber stattdessen, meine Zeit zu missachten.

Sie haben nur einmal angerufen, und als ich nicht antworten konnte, haben sie es nicht erneut versucht oder eine Nachricht hinterlassen. Das zeigt eine völlige Gleichgültigkeit gegenüber ihren Patienten. Nun muss ich kurzfristig eine neue Praxis finden, nur weil diese es nicht geschafft hat, die Dinge professionell zu regeln.

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Sie respektieren weder die Zeit noch das Engagement ihrer Patienten. Suchen Sie sich lieber eine zuverlässigere Praxis!

Standort: Familie Zahn Stephanie Poggendorf Zahnärztin

Wir waren lange auf der Suche doch es hat sich gelohnt ! Wir sind zwar erst 2 mal dort gewesen und bis jetzt lief alles wunderbar.
Die Schwestern sowie die Ärztin sind super nett und nehmen sich Zeit für Fragen. Die Praxis ist super harmonisch und gut abgestimmt ein totales "hier fühle ich mich wohl" Moment. Gestehe aber, es ist schon teurer in den Behandlungen als ich zuvor hatte ,aber wir waren zufrieden. Mein Kind kommt gerne in die Praxis und auch wird sich ausführlich mit dem Kind die Zeit genommen, das finden wir Klasse !
Die Wartezeiten sind auch nicht der Rede wert , da wird geschaut wie viele Patienten in die Praxis kommen und man kommt schnell zu seinem Termin.

Wir geben einen Daumen nach oben :-)

Super Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familie Zahn Stephanie Poggendorf Zahnärztin

Die Praxisausstattung ist wunderschön und die Patienten (vor allem die kleinen) haben sehr viel Platz. Der Umgang mit Kindern ist wundervoll spielerisch. Anhand von Fotos der Zähne werden Kinder und Eltern sehr schön aufgeklärt über mögliche Behandlungen und co. Zur Ablenkung läuft (ohne ton) ein Fernseher an der Decke. Spielerisch und mit viel Geduld dürfen die Kinder alles erkunden und ausprobieren. Meine Kinder freuen sich schon auf den nächsten Besuch. Das Team ist ebenfalls TOP.

Sehr nette und einfühlsame (Kinder-)Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben