Praxis Stephanie Lesinski Psycholog. Psychotherapeutin
Lorenz-Braren-Str. 30, Markt Indersdorf

Dipl.-Psych. Stephanie Lesinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in meiner psychotherapeutischen Praxis! Die Praxis ist Teil der kassenärztlichen Bedarfsversorgung. Für Sie bedeutet das, dass alle Krankenkassen die Kosten Ihrer Behandlung vollständig übernehmen. In meiner Praxis werden alle klassischen Behandlungsschwerpunkte der ambulanten kognitiven Verhaltenstherapie abgedeckt. Anpassungsstörungen, z.B. Krisensituationen aufgrund belastender Lebensumstände Angststörungen, z.B. Agoraphobie Panikattacken Krankheitsangst Soziale Phobie Zwangsgedanken und -Handlungen Trauma-Folgestörungen Essstörungen Affektive Störungen, z.B. Depressionen Burn-Out Bipolare Störungen Weitere Expertise Psycho-Onkologie Einen zusätzlichen Behandlungsschwerpunkt meiner Praxis bildet die psychotherapeutische Begleitung von Menschen mit Krebserkrankungen und deren Angehörigen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dipl.-Psych. Stephanie Lesinski? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten