Dr. med. Stephanie Grünewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Grünewald?

Standort: Dres. Stephanie Grünewald und Christian Gündisch

Frau Dr.med.Grünewald nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, klärt immer fachlich und verständlich auf .
Ich fühle mich hier sehr wohl als Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Grünewald und Christian Gündisch

Verstehe nicht woher die guten Bewertungen kommen.
Scheinbar kein Eisenmangel, obwohl aus Laborergebnissen nicht ersichtlich. Von anderen Arzt geprüft.
Bei starker Blasenentzündung erst nach langer Diskussion Krankmeldung ausgeschrieben. (Auf Arbeit keine Möglichkeit für ständigen Toilettengang)
Einmal wegen Verdacht auf Borreliose/ FSME wurde nicht ernst genommen obwohl über 5 Wochen extreme Kopfschmerzen. Keine Alternativen. Bei Rückenschmerzen sofort Spritze, obwohl 1x Physio Schmerzen weg

Absolut keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Grünewald und Christian Gündisch

Seit meinem Umzug bin ich bei der Fr. Doktorin und wurde immer freundlich empfangen, beraten.
Die Dame ist sehr aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und auch dem Team and würde unter keinen Umständen wechseln wollen.

Sympatische Ärztin, sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Grünewald und Christian Gündisch

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Dr. Grünewald bestens aufgehoben und Ihre Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeiten sind absolut im Rahmen.

Kompetent, freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Grünewald und Christian Gündisch

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Grünewald und immer sehr zufrieden. Vorher war ich bei Ihren Eltern in der gleichen Praxis.

Sie macht Hausbesuche und ist menschlich hervorragend. Keine Starallüren und wenn sie sich nicht sicher ist dann sagt sie es und überweist zum Facharzt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben