Stephanie Eckey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Eckey?

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey Andere

Ich wurde in meinen beiden Schwangerschaften wegen Gestationsdiabetes in dieser Praxis behandelt und habe mich beide Male sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärzte sind beide sehr kompetent und freundlich.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und vor allen Dingen sind alle sehr menschlich und fachlich super. Man hat sich immer Zeit für mich genommen und ich hatte nicht einmal das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden.
Ich bin froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis.

War dann bei Frau Dr.Eckey.
Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Sie hat sich viel Zeit genommen.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend .

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Trotz Termin und eher ruhigem Betrieb musste ich eine halbe Stunde warten. Das Praxisteam ist lustlos und unfreundlich. Meine Daten wurden im Behandlungszimmer abgefragt und aufgenommen von einer jungen Frau, die sich nicht vorstellte. Die Ärztin war nicht besonders interessiert. Ein Bekannnter ist in der gleichen Praxis bei Herrn Jurica in Behandlung. Er hat bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht daran, dass er Privatpatient ist.

Nicht angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Frau Eckey nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr freundlich und erklärt die Untersuchungsergebnisse klar und deutlich. Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis gut ausgestattet und telefonisch sehr gut erreichbar. Kann ich nur empfehlen!

Freundliche und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Nette und kompetente Ärztin,Praxisteam ist auch ok.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Diese Praxis ist modern und, meinem Eindruck nach, umfassend eingerichtet.
Frau Eckey empfand ich als locker und freundlich, wenn auch eher distanziert bzw. nicht wahnsinnig interessiert.
Das Problem waren jedoch die Sprechstundenhilfen, die sowohl wenn ich angerufen habe, wie auch als ich vor Ihnen stand, kaum Anstalten machten, mal ans Telefon zu gehen. Zusätzlich waren einige unglaublich genervt und unfreundlich, wenn ich ein Rezept benötigte o.Ä.
Insgesamt für mich keine gute Atmosphäre

Ärztin durchaus akzeptabel, praxisteam weniger • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung und Aufklärung durch die Ärztin sowie das Praxisteam

Kompetente, herzliche und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

War einige Monate in dieser Praxis in Behandlung. Wollte wegen akuter Probleme einen Termin machen und habe DREI TAGE lang - vom Montag bis Mittwoch - jeweils vormittags dort angerufen. Teilweise 2 Stunden lang in Abständen versucht, NIEMAND geht ans Telefon. Als dann schließlich am 3. Tag und 1 Stunde klingeln lassen endlich doch mal jemand dran ging, habe ich dem Mädel gesagt dass ich eine solche telefonisch nicht erreichbare Praxis nicht baruche. Worauf man sich höchst erfreut zeigte und mir bereitwillig anbot, doch meine Karteikarte bei Gelegenheit abzuholen.

Bei meinen vorherigen Besuchen in dieser Praxis wurde ich jeweils ins Untersuchungszimmer geschickt, aber anstatt der erwarteten Ärztin kam ein Student im Arztkittel, stellte sich als Praktikant vor und begann die "Voruntersuchung". So etwas hatte ich noch niemals zuvor erlebt. Die Ärztin selbst nahm sich im Anschluß kaum Zeit und ich hatte immer das Gefühl, sie wollte mich schnell wieder loswerden. Schon damals bemerkte ich, dass das Telefon pausenlos klingelte, aber keine der zahlreich anwesenden Sprechstundenhilfen hielt es für nötig, ans Telefon zugehen obwohl dies in Armlänge entfernt klingelte.

All diese Erfahrungen haben mich bewogen, sofort die Praxis zu wechseln. NIE WIEDER !

Telefonisch nicht erreichbar, Untersuchung durch Praktikanten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Juica und Stephanie Eckey

Finde euch toll, vor allem weil ihr stets freundlich seid und man auch noch "in letzter Minute" drankommt obwohl ihr schon Feierabend habt ;-). Bei Frau Dr. Eckey fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ebenfalls immer sehr nett und nimmt sich viel Zeit. TOLLES TEAM!!! Weiter so...

Freundliche, kompetente Ärztin und nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert