Praxis Dr.med.dent. Stephanie Dorn Zahnärztin
Sanderstr. 31, Würzburg

Dr. med. dent. Stephanie Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Dorn Zahnärztin

Seit wir zu Frau Dr. Dorn gehen, freuen sich die Kinder auf den Zahnarztbesuch. Das Praxisteam und Frau Dr. Dorn machen einen tollen Job, sind zuvorkommend und freundlich. Bei den Behandlungen nimmt Frau Dr. Dorn sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären und geht dabei sehr gründlich vor. Sie wirkt sehr engagiert und kompetent. Auch die kleinen (und großen) Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Vielen Dank an das gesamte Team!

Tolle Praxis für Groß und Klein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Dorn Zahnärztin

Frau Dr. Dorn und ihr Team machen eine sehr gute Arbeit. Mein Sohn (5 Jahre) war dort um ein Löchlein reparieren zu lassen. Frau Dr. Dorn hat sich sehr viel Zeit genommen und ihm alles ganz genau erklärt und gezeigt. Sogar den Luftzug durfte er erfühlen... Sie ist sehr umsichtig und sehr vorsichtig gewesen. Auch wie es doch eine Spritze sein sollte, gab es erst Erdbeer-Gel und dann die Spritze. Er hat absolut nix gespürt. Wirklich toll. Absolut zu empfehlen diese Praxis!! Vielen Dank an das Team

Sehr kompetente und sympathische Ärztin mit super Team! Auch für Kinder Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Dorn Zahnärztin

Ich habe mich bei der Behandlung durch Frau Doktor Dorn, welche ich als ausgesprochen kompetent, qualitativ hervorragend und umsichtig erlebt habe, sehr wohl gefühlt. Ich empfand die Behandlung wunderbar stressfrei – obwohl ein ZahnarztBesuch normalerweise nicht zu meinen „Lieblingsbeschäftigungen“ gehört. Somit kann ich Frau Doktor Dorn aus meiner Sicht voll umfänglich empfehlen! Danke nochmals auch An ihr ganzes Team, die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr aufmerksam! Danke!

Kompetente und wirklich umsichtige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Dorn Zahnärztin

Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Dorn. Gute Beratung und sehr exakte Behandlung mit hervorragendem Ergebnis, ich bin sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal war sehr zuvorkommend. Danke nochmals !

Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert