Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie
Holtenauer Str. 149, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Dr. Stephanie Darabaneanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie Andere

Als ich zu Frau Darabaneanu kam,ging es mir wirklich schlecht. Ich habe keinen Ausweg aus meiner Situation und keine Besserung meiner Symptome verspürt. Ich habe mich von Anfang an sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin so unendlich dankbar und kann jedem empfehlen,der Hilfe braucht, in ihre Praxis zu gehen.Meine Angststörung ist nahezu weg. Grosses Dankeschön. Ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft!!!

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie Andere

Frau Dr. Darabaneanu wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich bekam zügig einen Termin bei ihr. Ich befand mich damals, vor ca 1,5 Jahren, an einem absoluten Tiefpunkt und in meiner schlimmsten Krise. Frau Darabaneanu schaffte es mit ihrer positiven Energie, ihrer Kompetenz, ihrer professionellen Vorgehensweise und ihrem Einfühlungsvermögen, mich schnell zu stabilisieren, so dass sich nach kurzer Zeit mein Nervensystem wieder beruhigt hatte und ich wieder am Leben teilnehmen konnte. Ich bin dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben und kann sie jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie Andere

Sehr einfühlsam führt Frau Dr. Darabaneanu mich in meiner persönlich schwierigen Situation step by step zurück zu mir. Ein Gefühl, dass ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe und mir Kraft gibt, wieder positiv nach vorne zu schauen.
Ich spüre mich wieder. Danke!!

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Ohne die Hilfe von Frau Dr. Darabaneanu hätte ich mich ewig im Kreis gedreht und in meinem Leben keine Schritte nach vorne gemacht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meinen Weg zu ihr gefunden habe.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Kompetent, ehrlich, vertrauenswürdig und zugewandt.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Frau Dr. Darabaneanu ist sehr freundlich, einfühlsam super emphatisch und und und.... Sie hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet. Durch Ihre sehr professionelle Therapie sehe ich seit langem wieder das Licht am Horizont. Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin sooooo glücklich sie gefunden zu haben. Ich war an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angekommen und wusste nicht mehr weiter... Darum kann ich nur sagen DANKE!!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Dass es das noch gibt ! Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen, als ich aus beruflichen Gründen in große Schwierigkeiten geraten bin. Innerhalb weniger Termine konnte Frau Dr. Darabaneanu mit mir gute und schnelle Lösungen erarbeiten. Darüber bin ich sehr glücklich, so eine schnelle und professionelle Hilfe erhalten zu haben.

Sehr kompetent, freundlich und Zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin das erste Mal bei einer Psychologin gewesen
und bin total positiv überrascht.
Schnelle, effiziente Hilfe und Beratung und ich hab
mich persönlich sehr gut im Gespräch gefühlt.
Ich kann Frau Dr. Darabaneanu sehr weiterempfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Frau Darabaneanu hat sich für mich viel Zeit genommen. Mit ihrer zugewandten, engagierten, freundlichen Art entstand vom ersten Moment an ein Vertrauensverhältnis, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Stets vermittelte Frau Darabaneanu durch ihre positive und herzliche Ausstrahlung Perspektiven und gab mir Übungen an die Hand, die es mir ermöglichten, für mich herausfordernde Situationen zu bewältigen. Aus den Terminen ging ich stets gestärkt und ernergievoll heraus. Sehr empfehlenswert

Sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Stephanie Darabaneanu Psychologie

Mir wurde in einer absoluten Lebenskrise empfohlen, die Praxis von Frau Darabaneanu aufzusuchen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen Frau Darabaneanu strahlt soviel Kraft, Energie, Zuversicht und Herzlichkeit aus, dass ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden fühlte und von Anfang an ein super Vertrauensverhältnis bestand. Frau Darabaneanu hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens neue Perspektiven eröffnet. Mit Hilfe ihrer strukturierten und zielgerichteten Herangehensweise können wir gemeinsam konkrete und adäquate Lösungsschritte erarbeiten. Dadurch hilft mir aus einer sehr schwierigen Lebenslage. Für mich ist Frau Darabaneanu ein absoluter Glücksfall.

Sehr kompetente, offene, engagierte und empathische Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben