Praxis Dr.med. Stephanie Bischof Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Arnold-Janssen-Str. 21, Sankt Augustin

Dr. med. Stephanie Bischof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bischof Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Leider sehr lange Wartezeit für eine Auffrischungsimpfung mit Termin eine Stunde Wartezeit.!

Sowohl die Medizinischen Fachangestelten als auch die Ärztin sind sehr aufmerksam und kompetent. Vor allem bringen sie Geduld für frischgebackene Mütter auf, wie mich. Ich hab es dem Team wirklich nicht einfach gemacht und sie waren jedes Mal mehr als freundlich. Ich werde weiterhin mit meinem Kindern in ihrer Betreuung bleiben und die Ärztin jederzeit weiterempfehlen

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob U-Untersuchung, akute Erkrankung oder Impfung: unsere Tochter ist bei Fr. Dr. Bischof und ihrem Team immer in sehr guten Händen. Ärztin und Team (z.B. am Telefon) nehmen sich immer Zeit, dennoch kommt es nur selten zu Wartezeiten, die mit Spielzeug im Wartezimmer gut überbrückt werden kann. Gut organisierte Praxis, die dazu auch noch hell und freundlich eingerichtet ist.

Seit Geburt ist unsere Tochter in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang. Frau Dr. Bischof hat sich sehr viel Zeit genommen, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, was sich nicht nur auf unsere Söhne, sondern auch auf uns als Eltern deutlich positiv ausgewirkt hat. Wir sind sehr froh, endlich eine so gute Kinderärztin gefunden zu haben und können Frau Dr. Bischof & ihr nettes Team nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und zuvorkommende Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sympathische kompetente Ärztin und ein Spitzen Team! Sehr gut organisiert, modern Ausgestattet und meist keine Wartezeiten.
Wenn dann hat das auch Gründe! Es ist ein Arztpraxis und kein Friseur...es kann zu Notfällen kommen und die haben immer Priorität. Frau Dr. Bischof geht von Anfang an immer sehr auf die kids ein, egal welchen Alters. Meine Kids gehen immer gerne, selbst wenn sie sehr krank sind. Ängste und Sorgen werden einen sofort genommen..

Kinderärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kompetent Betreut! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hat bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr!

Bisher die Beste Kinderärztin die wir hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch und kompetent. Geht sehr empathisch und offen auf Kinder und Eltern zu.

sehr kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher alle U Untersuchungen super abgelaufen! Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent!

Seit Geburt meiner Tochter 1.Wahl..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bischof betreut unsere Kinder jetzt schon sied einigen Jahren. Erstklassiges Vertrauensverhältnis, sehr gute Aufklärung, und ein tolles Händchen für die kleinen Patienten.

Junge, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bischof begleitet uns seit der U3 unseres Erstgeborenen. Sie nimmt sich auch bei hohem Andrang in der Praxis die notwendige Zeit, untersucht detailliert und schafft es, uns als Eltern Ängste und Sorgen zu nehmen.
Unsere Fragen werden immer ernst genommen und kompetent beantwortet. Sie geht sehr einfühlsam auf unseren Sohn ein, sodass selbst die Impftermine meist tränenlos vonstatten gehen.
Termine in der Praxis bekommt man sehr zügig. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswerte Kinderärztin: kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben