Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Stephanie Bader-Wolf Zahnärztin
Kaiserstr. 81, Friedberg

Stephanie Bader-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 81, Friedberg

Praxis Stephanie Bader-Wolf Zahnärztin

Liebe Patienten
mein Name ist Stephanie Bader-Wolf und ich bin Zahnärztin und Kieferorthopädin in Friedberg. Auf meinem jameda-Profil erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen unsere Schwerpunkte und wo Sie uns finden. Wir bieten ein freundliches Praxis-Team in moderner Atmosphäre. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stephanie Bader-Wolf
Weiterbildungen
Weiterbildung Kieferorthopädie
Weiterbildung Ästhetische Zahnheilkunde
Weiterbildung Endodontologie
Weiterbildung Vollkeramische Restauration (Computerunterstützt / Cerec)
Curriculum Funktionsdiagnostik
Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Zahnersatz Kieferorthopädie und Implantologie gehören zu den Schwerpunkten meiner Zahnarztpraxis. Ich freue mich wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:
Zahnersatz
Keramische Zahnkronen und Füllungen mit dem Cerec®-Computer
Das bedeutet die Therapie kann in nur einer Sitzung erfolgen.
Versorgung der Implantate mit Zahnkronen
Kronen/Brücken aus hochwertiger Vollkeramik oder Gold
Teilprothesen
Totalprothesen
Funktionsanalyse
Made in Germany: Alle Werkstücke werden ausschließlich in deutschen Laboren gefertigt.

KieferorthopädieUm gerade Zähne und ein ästhetisch ansprechendes Lachen zu bekommen verwenden wir sowohl herausnehmbare Zahnspangen als auch auf die Zähne aufgeklebte Bracketsysteme (Keramik und Metall). Wir beraten und behandeln Sie gerne bitte fragen Sie nach!
ImplantologieWir haben mittels der modernen Implantologie die Möglichkeit Ihnen wieder ein Stück Lebensqualität zurückzugeben denn heute können wir verloren gegangene Zähne ersetzen oder herausnehmbarem Zahnersatz zusätzlichen Halt geben. Wichtig hierfür sind eine gute Ausbildung und viel Erfahrung! Deshalb arbeiten wir im Rahmen unserer Privatzahnärztlichen Teilgemeinschaft mit unserem renommierten Kollegen Prof. Dr. med. dent. Roessler zusammen.
Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Zahnarztpraxis in Friedberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.
Allgemeine Zahnheilkunde
Operative Entfernung zerstörter nicht mehr haltbarer Zähne
Wurzelspitzenresektion
Legen von Kunststofffüllungen mit Hilfe der Kofferdamtechnik
Legen von Keramikfüllungen auf Wunsch auch unter dem Operationsmikroskop
Veneers (Verblendschalen)
Bleaching (Zahnaufhellung)

ParodontologieDie Parodontitistherapie bezeichnet die Behandlung von entzündlichen Prozessen im Bereich des Zahnhalteapparates und des umgebenden Zahnfleisches. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Therapie die nach genauster Untersuchung und Diagnostik von Fall zu Fall ganz individuell gefunden werden müssen. Wir beraten Sie gerne.
3D-Wurzelkanalbehandlung3D-Wurzelkanalbehandlung unter Operationsmikroskop:

Wiederholung (Revision) alter undichter Wurzelfüllungen
Revision fehlgeschlagener Wurzelfüllungen
Aufbau von wurzelbehandelten Zähnen
Aufhellung von nervtoten dunklen Zähnen

LachgassedierungLachgas eignet sich zur Anxiolyse (Lösung von Angstzuständen) in jedem Lebensalter in Kombination mit einer Lokalanästhesie bei Patienten mit mäßig ausgeprägter Angst. Für die Methode eignen sich ebenfalls Patienten die wegen eines störenden Würgere?exes schwierig zu behandeln sind da die Emp?ndlichkeit der oberen Atemwege einschließlich der Mundhöhle reduziert wird.
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung durch unsere geschulte Prophylaxe-Assistentin mit Hilfe von Ultraschall und speziellen Handinstrumenten.
Entfernung der Verfärbungen (Kaffee Tee Nikotin) mittels
Airflow-Pulverstrahlgerät
Glätten der Zahnflächen mit Polierpaste
Fluoridierung der Zähne zur Remineralisation
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Stephanie Bader-Wolf Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit Jahren in Behandlung von Frau Baderwolf & ihrem Team. Patientenbetreuung wird in der Praxis Großgeschrieben, Sehr Freundliches Team bei Akuten schmerzen kriegt man auch immer einen Termin.
Ich glaube keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber in der Praxis fühlt man sich einfach Wohl.
Wenn man als Angst Patient kommt geht man mit einem Lächeln wieder raus & am besten noch mit Folge Termin :)

Frau Baderwolf und ihr Team ist einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Bader-Wolf Zahnärztin

Fühle mich als Patient rundum gut beraten und behandelt.

Sehr kompetent mit gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben