Praxis

Praxis Dr.med. Stephan Wehrenfennig Facharzt f.Laboratoriumsmed.
Rheinstr. 44-46, Darmstadt

Dr. med. Stephan Wehrenfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Wehrenfennig Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Meine Erfahrung mit diesem Labor sind im Umgang mit dem Personal leider sehr negativ.
Hatte donnerstags wegen eines Bluttests angefragt und die Details besprochen. Montags erschien ich pünktlich zur Blutabnahme. Die Dame an der Rezeption meinte, ich bräuchte einen anderen Test (vorab).
Ich fragte warum, daraufhin wurde Ihre Kollegin zu Rate gezogen, die Dame mit welcher ich donnerstags telefoniert hatte. Also, dann war der vorgeschlagene zusätzliche Test doch nicht notwendig.
Am Telefon hatte ich bereits gefragt, ob ich den Test selbst zahlen könne, was bejaht wurde.
Vor Ort dann pampige Reaktionen. Das sei eigentlich nur für gesetzlich Versicherte möglich.
Dann Barzahlung gegen Quittung mit einem zweistelligen Kürzel für die erbrachte Leistung.
Kürzel also nicht nachvollziehbar und damit steuerlich nicht absetzbar.
Traute mich nicht noch einmal was zu sagen und dachte, sie werden mir wohl noch eine Rechnung zusammen mit dem Testergebnis zuschicken.
Testergebnis sollte zwischen 8-10 Tagen per Post kommen.
Nach 14 Tagen rief ich dann mal an...
Es sei soviel los, da passiere es manchmal. Auf Nachfrage, erfahre ich, das Testergebnis lag bereits über eine Woche vor.

Am nächsten Tag kam dann das Testergebnis, aber leider ohne Rechnung.
Dieses Mal dachte ich, lieber eine Email schreiben und nach einer Rechnung fragen.

Antwort: "Eine separate Rechnung bekommen Sie leider nicht mehr zugesendet. Da Sie auf eine direkte Zahlung bestanden haben, wurde Ihnen von meiner Kollegin direkt eine Quittung ausgestellt. Eine Änderung, Ausstellung einer Rechnung, ist leider nicht mehr möglich. " Auf eine weitere freundliche Bitte von mir, wurde dann nicht mehr reagiert.

Gerne hätte ich mich bei den Laborärzten persönlich beschwert.
Ich wähle den Weg über jameda.de, da ich an diesen Vorzimmerdamen voraussichtlich weder telefonisch noch per Email vorbeikomme.
Ich frage mich, ob die Ärzte überhaupt mitbekommen, wie diese Damen sich Patienten/Klienten gegenüber verhalten.

Sehr unfreundliches, gereiztes Personal, Testergebnis vergessen zuzuschicken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen