Dr. med. Stephan Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

sonstiger Behandlungsgrund

Wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maßnahme nachdenkt möchte sicher sein. Sicher im Hinblick auf das Wissen und Können des ausführenden Chirurgen. Sicher bezüglich der hygienischen und qualitativen Standards. Sicher aber vor allem in der Aussicht auf natürlich wirkende dezente und zur eigenen Persönlichkeit passende Ergebnisse.

In der Klinik Am Opernplatz Ihrer Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Hannover können Sie sicher sein dass neben der Erfahrung und Kompetenz des 4-köpfigen fachärztlichen Teams modernste klinische Standards gelten. Unabhängig von dem Eingriff für den Sie sich interessieren liegt uns ein Ziel ausdrücklich am Herzen: Wir haben den Anspruch gezielte und sinnvolle Korrekturen an Ihrem Äußeren vorzunehmen. Diese Maßnahmen der Verschönerung und Optimierung sollen Ihrer individuellen Erscheinung entsprechen Ihr Profil optimieren und Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein oder einfach neuer Freude am Leben verhelfen. Mein Name ist Dr. med. Stephan Vogt. Ich habe die Klinik im Jahr 2003 gegründet und leite sie als Chefarzt. Als erfahrener Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung Ästhetisch-Plastische Operationen gelang es mir meine Einrichtung während der letzten zehn Jahre als Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie weit über die Grenzen Hannovers hinaus zu etablieren. Wir sind eine staatlich konzessionierte Klinik die auf Behandlungen rund um die Schönheit spezialisiert ist. Im Lauf der letzten Jahre konnten wir uns über das Vertrauen von mehr als 10.000 Patientinnen und Patienten freuen. Bei uns treffen Sie auf ein jederzeit ansprechbares erfahrenes und menschlich einfühlsames Ärzteteam mit Spezialisten verschiedener Fachrichtungen die von freundlichen hervorragend qualifizierten Assistenzen nahtlos unterstützt werden.

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstelle. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt wenn Sie erweiternde Informationen zu dem einen oder anderen Eingriff wünschen. Wir beraten Sie und verdeutlichen Ihnen wie Ihr Gesicht oder Körper nach der entsprechenden Maßnahme aussehen würde.

Nasenkorrektur Ohren- und Kinnkorrekturen

Keine Frage: Dem Gesicht des individuellen Menschen kommt größte Bedeutung für die persönliche Wirkung und das selbstbewusste Auftreten zu. Dabei genießt die Profillinie einen hohen Stellenwert. Sie zieht sich vom Haaransatz über Stirn und Nase bis hinunter zu Kinn und Hals. Wenn Sie sich beim Blick in den Spiegel an Ihrem Gesichtsprofil immer wieder an einem einzelnen Merkmal stören können Sie dies jederzeit gerne mit mir besprechen. Ich berate Sie und zeige Ihnen wie wir punktuell an Form Volumen und Kontur von Stirn Nase Lippen und vor allem auch an Wölbung und Verlauf Ihres Kinns ansetzen können um zu einer Harmonisierung zu einer Verschönerung und eben auch zu einem jugendlicher wirkenden Eindruck zu kommen. Da ich gerade für die komplexen Korrekturen von Nase und Kinn über eine hohe Spezialisierung verfüge sind Sie bei mir in erfahrenen Händen. Und da speziell die Größe und Ausformung der Ohren beim seitlichen Blick auf Ihren Kopf die zentrale Rolle spielt biete ich Ihnen auch hierfür meine bewährte chirurgische Expertise.

Brustvergrößerung Bruststraffung

Vermutlich gibt es nur extrem wenige Frauen bei denen die Proportion zwischen der Brust und dem übrigen Körper in absoluter Vollkommenheit übereinstimmt. Gut wenn Sie von Natur aus mit einem solchen Idealzustand gesegnet sind. Doch falls dies nicht so ist: In meiner Klinik am Opernplatz in Hannover kann ich immer wieder Patientinnen aus Nah und Fern zum gewünschten Volumen der Brust und einem schön geformten Dekolletee verhelfen. Empfinden Sie Ihre Brust im Vergleich zum Körperbau als deutlich zu klein? Hat sich als Folge der Schwangerschaft oder des Alterns ein Erschlaffen und Hängen der Brüste ergeben? Leiden Sie möglicherweise schon seit den Jahren der Pubertät an einer viel zu großen und schweren Oberweite die Ihnen nicht nur seelisch sondern mittlerweile auch körperlich zu schaffen macht? Ich bin Ihr Spezialist für Brustkorrekturen wie Brustvergrößerung Brustverkleinerung oder auch Bruststraffung. Kommen Sie zu mir und lassen Sie uns gemeinsam sehen wie wir Ihre Brustform verändern müssen so dass Ihnen diese Verschönerung und Verjüngung des Dekolletees ein neues feminines Selbstbewusstsein bringt.
Mehr Informationen: Brustvergrößerung in unserer Klinik in Hannover

Augenlidkorrektur Gesichtsstraffungen

Speziell für operative Eingriffe am Gesicht können Sie in meiner Klinik am Opernplatz in Hannover mit höchster Kompetenz rechnen. Nicht umsonst bin ich Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der zusätzlichen Qualifikation "Plastische Operationen" – eine umfassende Ausbildung die Ihnen bei zahlreichen korrigierenden Eingriffen im Gesicht aber auch am Körper die fachlich profunde Herangehensweise sichert. Von welch enormer Wichtigkeit gerade die Bewahrung Ihrer vertrauten Gesichtsphysiognomie ist brauche ich Ihnen nicht zu erklären. Deshalb kann es keinesfalls Sinn und Zweck der Gesichtschirurgie sein dieses entscheidende Element Ihrer persönlichen Identität gravierend zu verändern. Was die moderne Ästhetisch-Plastische Chirurgie aber leisten kann ist dass wir Ihr Gesicht merklich verjüngen und seine Anmutung damit schöner und frischer machen. Eingriffen wie die Faltenbehandlung der Facelift der Augenbrauenlift sowie die Oberlid- und  Unterlidstraffung eignen sich ideal dafür. Gerne finde ich mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan der Ihre Wünsche erfüllt. Mit gezielten Maßnahmen kann man schon viel erreichen und kleinere punktuelle Eingriffe auch gut miteinander kombinieren.

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körper schon seit längerer Zeit bestimmte Merkmale stören: Wir sind da und zeigen Ihnen wie wir mehr persönliche Zufriedenheit für Sie möglich machen können.

Nasenkorrektur

Auch wenn die Nase nur einen relativ kleinen Teil des Gesichts repräsentiert für die Gesamtwirkung des Antlitzes ist sie überragend. Das hat damit zu tun dass sie an zentraler Stelle zwischen Mund und Augen steht und mit Aspekten wie Nasenlänge Nasenspitze Breite der Nasenflügel und Schwung der Nasenform entscheidende Akzente setzt. Da Größe Form Schwung und Funktion der Nase von eminenter Bedeutung sind stellt ihre Korrektur und Verschönerung eine der kompliziertesten Herausforderungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie dar. Wenn Sie sich aus allgemeinen Schönheitsüberlegungen heraus für eine Korrektur der Nase interessieren sollten Sie sich unbedingt in die Hände des versierten Spezialisten begeben.
Mehr Informationen: Nasenkorrektur in unserer Klinik in Hannover

Ohrkorrektur

Wenn Kinder abstehende Ohren haben ist dies eine an sich harmlose körperliche Fehlformung die man schon in jungen Jahren korrigieren kann. Denn die Otoplastik so bezeichnen wir das chirurgische Anlegen der Ohren im Fachjargon kann Ihrem Kind so manche Hänselei und Beleidigung durch Gleichaltrige ersparen. Mit einer ausgefeilten Technik werden nach den individuellen Wünschen der Patientin oder des Patienten die Ohren angelegt.  Man muss dafür nur sanft am Ohrknorpel eingreifen und dessen Form verändern. Sollte das Anlegen der Ohren bei Ihnen seinerzeit versäumt worden sein – oder wenn Sie als Erwachsener möglicherweise an anderen ästhetischen Schwierigkeiten mit den Ohren leiden: In solchen Fällen bin ich ebenfalls gerne für Sie da. Die Möglichkeiten der modernen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie erlauben es uns auf vielfältige Weise an der Form von Ohrmuschel und  Ohrläppchen einzugreifen um zu einer Verkleinerung der Ohren oder einer ästhetisch ansprechenderen Form zu gelangen.

Brustkorrekturen

Wie ich Ihnen in einem der drei großen Schwerpunkte bereits verdeutlicht habe kann meine Klinik eine hohe Spezialisierung für die Verschönerung Verjüngung und optimierte Formgebung der weiblichen Brust vorweisen. Einer der am häufigsten in unserer Einrichtung vorgenommenen Eingriffe ist die Brustvergrößerung. Dabei verwenden wir ausschließlich Silikonimplantate von bester Qualität. Abhängig vom Volumen und der Form die Sie sich für ihre Brust wünschen wählen wir die passende Implantatgröße mit rundem oder tropfenförmigem Profil aus. Während die eine Frau zu wenig Brust hat kann es bei einer anderen viel zu viel sein. Wer an einer zu großen und schweren Brust leidet kann im Lauf der Jahre neben seelischem Leid auch körperliche Schwierigkeiten bekommen. Verspannungen im Nacken einschneidende BH-Träger und Rückenprobleme sind keine Seltenheit. Lassen Sie sich von mir beraten wenn Sie eine Brustverkleinerung mit kombinierter Straffung wünschen.

Fettabsaugung

Nach wie vor gibt es die Meinung mit der Fettabsaugung könnte man sich eine Gewichtsabnahme oder regelmäßigen Sport ersparen. Weit gefehlt! Wenn Sie einen straffen und wohl proportionierten Körper haben möchten müssen Sie selber über die wichtigen Stellgrößen Diät und Training einiges tun. Allerdings kann Ihnen eine Fettabsaugung in unserer Klinik also eine sogenannte Liposuction beim letzten Schliff der möglicherweise verbleibenden Problemzonen helfen. Diese Maßnahme eignet sich vorrangig um hartnäckige Fettpölsterchen zu reduzieren den Körper zu modellieren und seine Erscheinung besser zu konturieren. Mit Hilfe einer Fettabsaugung können wir gezielt an Stellen wie Kinn Hals Brust Bauch Hüften Taille Gesäß Ober- und Unterschenkel das Fettgewebe beständig vermindern. Bei Frauen kann ich mit Hilfe einer sorgfältigen Fettabsaugung sogar Verbesserungen bei Cellulite erzielen. Weiterhin ist die Liposuction die Therapie der Wahl zur Behandlung des Lipödems.

Facelift & Gesichts-Hals-Straffung

Der natürliche Prozess des Alterns führt zu einem Elastizitätsverlust der Haut und dem darunter liegenden Fettgewebe. Manche Menschen altern schneller als andere. Rauchen und Sonneneinstrahlung beschleunigen diesen Prozess deutlich. Typische Veränderungen sind ein Volumenverlust der Wangen und unterhalb der Augen.  Nasen-Mundwinkel-Falten vertiefen sich. Es bilden sich sogenannte Hamsterbäckchen und die Haut am Hals erschlafft. Wenn diese Veränderungen im Gesicht nicht mit Ihrer inneren noch bewusst jungen und flotten Einstellung übereinstimmen kann ein Facelift  mit einer Straffung von Gesicht und Hals die sinnvollste Behandlungsmethode sein. In den letzten zehn Jahren habe ich meine persönliche Operationstechnik weiterentwickelt und verfeinert um meinen Patientinnen ein natürliches Ergebnis mit geringer Ausfallzeit zu ermöglichen.

Augenlidkorrektur

Haben Sie sich bei manch anderen Menschen auch schon öfter mal gefragt was letztlich für den wie erkrankt und leidend wirkenden Gesichtsausdruck verantwortlich sein könnte? In vielen Fällen kommt der Eindruck von Müdigkeit und Verhärmtheit dadurch zustande dass die Augenlider schwer und lastend von oben auf die Augenform drücken. Dieses Phänomen trägt den Namen Schlupflider und kann angeboren sein oder auf einer altersbedingten Erschlaffung der Oberlider beruhen. Im Bereich unterhalb der Augen kann es parallel zu einem Elastizitätsverlust an der Haut und der verstärkten Einlagerung von Fettgewebe kommen. Infolgedessen bilden sich die so genannten Tränensäcke die sich unschön vorwölben und den offenen dynamischen und frischen Augenausdruck ebenfalls empfindlich stören. Gegen beide Phänomene kann ich mit der Oberlidstraffung und der Unterlidstraffung vorgehen. Beide Eingriffe sind vergleichsweise klein.

Faltenbehandlung & Volumentherapie

Ob sich erste noch sehr kleine Fältchen rund um den Mund oder in den Augenwinkeln zeigen. Ob an Ihrem Gesicht die sogenannten dynamischen Falten entstehen wenn Sie bestimmte Muskelpartien etwa beim Lachen stark bewegen. Gegen die unterschiedlichen Formen von Falten bietet die Plastisch-Ästhetische Chirurgie unter Einsatz der Wirkstoffe Hyaluronsäure und Botulinumtoxin gezielte Faltentherapien die längst Klassiker geworden sind. Ausgehend von den Maßnahmen die es seit längerem gegen Falten gibt ist die Entwicklung weitergegangen. Um faltige Haut und erschlafft oder eingesunken wirkende Hautareale noch umfassender zu behandeln setzen wir in den letzten Jahren immer mehr auf die Volumentherapie. Sie dient dazu bestimmte Gesichtszonen wie den Bereich unter den Augen die untere Wangenzone oder die Lippen aufzufüllen und ihnen damit viel von ihrem jugendlichen Volumen ihrer Straffheit und ihrem glatten Griff zurückzugeben.

CoolSculpting

CoolSculpting

• Entfernt hartnäckige Fettpolster
  • Behandlung dauert nur eine Stunde
  • Keine Operation keine Anästhesie keine Ausfallzeit
  • Sie können sofort Ihrem gewohnten Alltag nachgehen
  • Sicher und wirkungsvoll geringe Behandlungskosten

Die Beobachtung dass Kälte selektiv Fettzellen schädigt gab die Idee das medizinische Verfahren CoolSculpting zu entwickeln. Die CoolSculpting-Technologie liefert eine sichere und präzise gesteuerte Kühlung die gezielt Ihre Fettzellen sanft aber wirkungsvoll erreicht jedoch die Haut schont. Die behandelten Fettzellen werden gefroren kristallisieren und sterben ab. In den folgenden Wochen baut Ihr Körper die toten Fettzellen ähnlich wie einen Bluterguss einfach ohne Folgen ab. Was bleibt ist Ihre definierte Figur.

Ohrenkorrektur
Eigenfettbehandlung
Augenbrauenlift
Haartransplantation
Warum zu mir?

Ihre Entscheidung für einen Eingriff in der Klinik Am Opernplatz kann der Schlüssel sein um sich für immer von einem bestimmten störenden und belastenden Merkmal Ihrer Erscheinung zu trennen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir versprechen Ihnen damit äußerst verantwortungsvoll umzugehen.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre ausführliche Beratung

Für Ihre ausführliche Beratung nehmen wir uns Zeit. Denn dabei geht es ja vorrangig darum Ihre Wünsche und Vorstellungen erst einmal gründlich zu verstehen. Auf dieser Basis können wir Ihnen die optimalen Behandlungsmöglichkeiten vorstellen wobei die Darstellung der verbundenen Risiken seriöserweise mit dazugehört. Ihre Gesundheit steht für uns ohne jeden Kompromiss an erster Stelle. Doch genauso wichtig nehmen wir Ihre Individualität und Ihre bei Familie Freunden und Kollegen bekannte Erscheinung. Diese wollen wir auf keinen Fall künstlich verändern und verfälschen. Schließlich soll die Ästhetische Chirurgie nicht der Verwandlung dienen sondern Verschönerung und Verjüngung fördern.

Meine Praxis und mein Team

In der Klinik am Opernplatz in Hannover setzt sich ein Team aus vier erfahrenen und hervorragend qualifizierten Fachärzten für die Anliegen der Patientinnen und Patienten ein. Wir sind ausschließlich auf Eingriffe der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie spezialisiert. Da wir Monat für Monat eine Vielzahl von Maßnahmen vornehmen können Sie sich auf unsere chirurgische Erfahrung verlassen.

Immer auf dem aktuellsten Stand

Als Mitglieder in international anerkannten Fachverbänden nehmen wir immer wieder an nationalen und internationalen Kongressen teil und halten unsere Kompetenz durch den Austausch mit namhaften Fachkollegen auf dem neuesten Stand. So bleiben wir über die Entwicklungen in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie auf dem Laufenden und können durchgehend zeitgemäße OP-Methoden in moderner Klinikausstattung für Sie anbieten.

myBody®-Qualitätssiegel

Neben ambulanten Behandlungen führen wir auch Eingriffe durch die mit einem stationären Aufenthalt verbunden sind. Abhängig vom Eingriff wählen wir die Lokalanästhesie die Sedierung für den Dämmerschlaf des Patienten oder die Vollnarkose. Dabei haben Sie die Gewähr dass alle Arbeitsabläufe in einem Qualitätsmanagement nach ISO 9001 erfasst und in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt in Hannover jährlich kontrolliert und optimiert werden. Seit 2012 wurde meine Klinik jährlich mit dem myBody®-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Sie finden uns in der Georgstraße 34 mitten im Zentrum von Hannover.

Sonstige Informationen über mich

Auf mein Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ließ ich einen Aufenthalt als Gaststudent an der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der University of California Los Angeles (UCLA) USA folgen. Im Jahr 1998 habe ich meine Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen und mich ab 1999 meiner konzentrierten Weiterbildung zum Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universität zu Lübeck gewidmet. Dazu kam ab dem Jahr 2001 meine Zusatzausbildung im Schwerpunkt Ästhetisch-Plastische Operationen die ich ebenfalls an der Universität Lübeck durchlief.

Erfahrung in der praktischen ärztlichen Arbeit erwarb ich mir von 1995 bis 1999 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität zu Lübeck sowie von 1999 bis 2002 als Oberarzt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Chirurgie an derselben Einrichtung. Im Jahr 2003 gründete ich die Klinik Am Opernplatz Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Hannover die ich bis heute als Chefarzt leite.

Zahlreiche Gastaufenthalte und Hospitationen im In- und Ausland runden mein berufliches Profil ab. Unter anderem konnte ich wegweisende und neueste Operationstechniken bei einigen der bedeutendsten Plastisch-Ästhetischen Spezialisten der USA erlernen. Über regelmäßige Fortbildungen halte ich mich gemeinsam mit den drei anderen Fachmedizinern meiner Klinik auf dem neuesten Stand. Für die permanente Ergänzung und Erweiterung meines Know-hows sorgt auch die Mitgliedschaft bei zahlreichen hochkarätigen Fachgemeinschaften:

?    Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland – GÄCD

?    Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e. V. – IGÄM

?    European Academy of Facial Plastic Surgery – EAFPS

?    Rhinoplasty Society of Europe e. V. – RhiSoEU

Mehr Informationen über unsere Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Nasenkorrektur

Top!
Auf dem Gebiet der Nasenkorrekturen,
halte ich Dr Vogt, wahrlich für einen Künstler, ein Meister seiner Zunft !
Korrigiert wurde bei mir vor 2Wochen,
der Knorpel der Nasenspitze, ein leichter Höcker & die Nasenscheidewand wurden begradigt.
Die Beratung, die OP, der Kontrolltermin waren top ! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich !
Die Atmosphäre ist sehr angenehm & das Ambiente ist sehr noble !
Das Essen schmeckt sehr gut !

Ich hatte in der gesamten Zeit, keinerlei Schmerzen !
Ich würde sehr gerne, noch viel mehr Sterne vergeben !
Ich empfehle Dr. Vogt & die Klinik am Opernplatz, wärmstens JEDEM, der eine Nasenkorrektur wünscht ! !
Dr Vogt hat mir, mit der Nasenkorrektur, ein wunderschönes neues Lebensgefühl geschenkt !

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich habe mich bei Dr. Vogt bezüglich einer Nasenkorrektur beraten lassen und muss sagen, dass ich mich zum einen nicht wohl und zum andern nicht genügend aufgeklärt gefühlt habe.
Ich hatte großen Respekt vor dem Eingriff und daher einige Fragen. Diese Fragen beantwortete Dr. Vogt eher von oben herab und belächelte mich teilweise für diese.
Über die Risiken wurden in dem Beratungsgespräch überhaupt nicht aufgeklärt und ich bin mit einem unguten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Daher habe mich letztendlich für einen anderen Arzt entschieden.

Vielleicht ist diese Praxis für Patienten mit Angst daher nicht die beste Wahl.

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Vogt eine Augenlidstraffung vornehmen lassen. Beratung, OP und auch Kontrolltermine waren top. Angenehmes Klima, freundliche Mitarbeiter und sehr gute ärztliche Behandlung sorgten dafür, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das bereits nach kurzer Zeit. Die lockere und sympathische Art von Dr. Vogt nimmt aufgeregten Patient*innen garantiert die Nervosität.

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte meine OP Anfang März. Ich hatte mich vor über einem Jahr bei jemand anderen die brüste vergrößern lassen. Da hatte ich ziemlich schnell ein bottoming out und links schmerzen. Ich war bei der Beratung und dr. Vogt war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Am op Tag wurde ich herzlich im Empfang genommen. Im op Saal wurde ich gut abgelenkt und ich war überhaupt nicht aufgeregt. Die vor und nach Untersuchungen waren top. Das Essen ein Traum. Jetzt 6 Wochen später bin ich links schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach nur top. Bin mega zufrieden würde immer immer zu dr. Vogt gehen

Ich war bereits vor 14,5 Jahren bei Dr. Vogt für eine Brustvergrößerung und zur Korrektur meiner Nase. Mit der Beratung und dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung meines Lebens und ich habe die OP nie bereut.
Vor kurzem war ich erneut bei Dr. Vogt um meine Brüste machen zu lassen. Was er sich in den 14,5 Jahren aufgebaut hat, ist unglaublich. Mittlerweile hat man alles in einer großzügigen Praxis. Ein tolles und liebenswertes Team bei dem man sich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt hat. Dr. Vogt ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sehr gut verstanden und ernst genommen. Meine OP lief einwandfrei. Das Ergebnis ist wieder perfekt geworden. Ich kann jedem Dr. Vogt empfehlen.

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ein sympathischer guter Doc.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und behandelt. Top

Ich empfehle die Klinik stark weiter. Es hat alles gut geklappt und das Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist sehr schön geworden.

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich war bei Dr. Vogt für eine Brustverkleinerung.
Von Anfang bis Ende lief alles gut und reibungslos. Alles super schnell! Bei der Beratung wurde mir erklärt, was genau gemacht wird und auf meine Fragen wurde kurz und knapp geantwortet. Zwar waren meine Fragen beantwortet, aber man hätte sich vielleicht doch noch mehr Zeit für die Beratung nehmen können, vorallem wenn man sich als Patient vorher noch nie mit dem Thema befasst hat. (Deswegen 4 Sterne)
Nichts desto trotz, war das ganze Team mega nett und zuvorkommend. Auch nach der OP wurde sich gut um mich gekümmert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mein Wunsch wurde super umgesetzt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie Brustchirurgie

Tolle Beratung, Arzt sowie Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Ich hatte mir bei Herrn Dr. Vogt die Nase korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist mittlerweile ein Jahr her und ich habe noch ein wenig Verheilung vor mir, aber bisher kann ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich kann sehr viel besser durch die Nase atmen und auch optisch ist das Ergebnis deutlicher besser als vorher. Für das entgültige Ergebnis muss ich noch ca. 1 Jahr warten.
DIe Behandlung war sehr angenehm, anfangs hatte ich Sorgen, weil ich noch nie eine OP vorher hatte, jedoch wurde man sehr gut aufgenommen und versorgt vom Team.
Herr Doktor Vogt hat sich Zeit genommen beim Beratungsgespräch und mir alles erklärt was ich wissen wollte.