Stephan Trescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Osnabrück begrüßen zu dürfen. Hier dürfen Sie ankommen, wie Sie sind. Gemeinsam erkunden wir, wohin Sie sich entwickeln möchten, was dabei hinderlich und was hilfreich ist. Als Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie unterstütze ich Sie gerne in Ihrem Anliegen. Weitere Infos finden Sie unter www.stephan-trescher.de

Im Rahmen einer Psychotherapie arbeite ich gerne mit Ihnen bei:
- Unruhe, Stress, Erschöpfung, Depression
- Ängsten
- Trauer und Verlusterlebnissen
- Psychosomatischen Beschwerden
- Anpassungsschwierigkeiten an veränderte Lebensumstände (z.B. Wechsel - von Wohnort oder Beruf, Krankheit oder kranke Angehörige)
- Beziehungsproblemen und Einsamkeit
- Problemen im Selbstwertempfinden

Gerne unterstütze ich Sie auch, wenn Sie sich im Rahmen einer Lebensberatung - oft Coaching genannt - als Person weiterentwickeln wollen.
Sie suchen zum Beispiel nach:
- erfüllteren Beziehungen und gelingender Kommunikation
- einem achtsameren Umgang mit sich selbst
- mehr Lebensfreude und Selbstwertempfinden
- Entfaltung der eigenen Interessen und Begabungen
- beruflicher Neuorientierung
- einer stimmigen Entscheidung
- mehr Entspannung, Halt und Gelassenheit
- Klärung von Sinnfragen
Dann kontaktieren Sie mich gerne!

Sowohl in der Psychotherapie als auch im Coaching / in der Beratung arbeite ich gestalttherapeutisch. Gestalttherapie ist ein achtsamkeitsbasierter Weg der Persönlichkeitsentfaltung und der Heilung von seelischen Belastungen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website: www.stephan-trescher.de

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Stephan Trescher? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten