Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann

Zahnarzt mehr

Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

MVZ Turmstrasse

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis Die ZAHNÄRZTE in Berlin Mitte informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann, bin Zahnarzt und habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Seien Sie versichert: Bei uns erwartet Sie Zahnmedizin aus Leidenschaft. Wir stehen für eine zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Ihr Wohl, Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit stehen für unsere Zahnärzte und Helferinnen immer an oberster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann
Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann, bin in der Praxis Die ZAHNÄRZTE in der Turmstraße 72 in Berlin Mitte gerne für Sie da, wenn Sie unter zahnmedizinischen Problemen leiden. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Kieferorthopädie. Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Vorgehen, damit Sie sich im Voraus eingehend informieren können. Ich lege stets Wert auf eine einfühlsame und möglichst schmerzfreie Behandlung Ihrer Zähne. Selbst die Behandlung von Angstpatienten ist mit viel Empathie und Geduld oder auf Wunsch in Narkose oder Sedierung problemlos möglich. Gern begrüße ich Sie auch persönlich in unserer Praxis!
Sie möchten Zahnprobleme vermeiden, Schmerzen behandeln lassen oder Ihre Zähne verschönern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ob Zahnerhalt, Prophylaxe, Implantate, Zahnbehandlung oder anderweitigen Zahnersatz – in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin bieten wir von der Praxis Die ZAHNÄRZTE Ihnen den richtigen Ansprechpartner als Zahnarzt für Erwachsene in Berlin Mitte, Tiergarten. Oberste Priorität hat für uns immer die Erhaltung Ihrer Zähne. Dank langjähriger Erfahrung und moderner Diagnosetechniken können wir Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates frühzeitig erkennen und behandeln, bevor größere Schäden entstehen. Ein weiterer wichtiger Grundpfeiler in der Vorbeugung von Karies und Parodontitis ist die Durchführung einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung.
  • Kieferorthopädie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Stratmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten