Praxis Dr.med.dent. Stephan Seidl Zahnarzt
Marienstr. 5, Kumhausen

Dr. med. dent. Stephan Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Seidl Zahnarzt

Habe schnell Termin bekommen, musste nicht warten, Arzt nahm sich Zeit für meine Siuation, hat mich über Alternativen aufgeklärt.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei (spritzt sehr gut ein, habe nichts gemerkt) die Assistenz war aufmerksam und sehr nett, jetzt gehe ich regelm. Zur Prophylaxe, fühle mich gut aufgehoben...und das Team bildet sich regelmäßig fort, jetzt sogar mit Homöopathie (das ist mir sehr wichtig) darauf wurde auch in der Prophylaxe eingegangen! Danke !!!

Nettes Team netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Seidl Zahnarzt

Er behandelt einen Patienten nicht, wenn er keine Prophylaxe machen lässt. Zudem informiert er keinen vorher darüber, dass es Kassenleistungen gibt, sondern rechnet grundsätzlich den 2.3 fachen Satz ab.

Ausserdem fiel mir auf, dass eine Mitarbeiterin krank war und habe mitbekommen, dass er diese nicht gehen ließ, sondern ihr sagte, sie soll aufhören sich krank zu stellen.

Geht in meinen Augen überhaupt nicht, so jemand ist für mich in keiner Weise ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Arzt

Schlechter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Seidl Zahnarzt

Nach meinem damaligen Umzug war ich von der modernen Praxis sehr angetan. Es sind dort auch alle sehr nett.

Leider wird einem hier die professionelle Zahnreinigung richtig aufgedrängt. Sowohl von Arzt als auch den Arzthelferinnen. Jedes Mal gab es mehrere Diskussionen. Das hat mich schon immer sehr gestört. Die Zahnseinentfernung und anschließendes Polieren bei der Vorsorge musste extra eingefordert werden und wurde nur sehr lustlos und oberflächlich ausgeführt. Das hatte mich schon sehr geärgert und enttäuscht.

Dass ich die professionelle Zahnreinigung dann doch einmal habe machen lassen, war ein großer Fehler. Ich hatte immer sehr gute Zähne und seit Kindheitstagen kein Loch mehr, bis nach der professionellen Zahnreinigung. Seit dem sind meine Zähne empfindlich auf warm/kalt oder reagieren auf Stress. Außerdem hatte ich seit der professionellen Zahnreinigung jedes Mal Löcher, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Als ich einmal klar gesagt habe, dass ich keine prof. Zahnreinigung mehr möchte und sie nicht mehr nachfragen brauchen, wurde mir auch kein weiterer Termin mehr gegeben.

Jetzt bin ich bei einem neuen Zahnarzt und es ist wieder alles in Ordnung. Keine Löcher. Ich frage mich doch, ob ich die Löcher tatsächlich hatte oder ob nicht unnötig gebohrt und kassiert wurde.

Im Gegensatz zu meinem neuen Zahnarzt, der nun alle zwei Jahre Röntgen möchte, wurde ich hier in der Praxis nur einmal zu Beginn geröntgt, dann nie wieder.

Insgesamt erschien mir das alles leider nicht mehr sehr vertrauenswürdig.

Drängt auf prof. Zahnreinigung und war nicht mehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert