Bahnhofstr. 18 1/4, Augsburg

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Stephan Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine kardi...

Ich bin in meiner Praxis in Augsburg als Kardiologe tätig und diagnostiziere und behandle Erkrankungen des Herzens und des Herz-Kreislauf-Systems. Neb...

Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie biete ich Ihnen in meiner Praxis eine ausführliche Diagnostik und eine auf Ihre individuel...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• 2021 Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz
  • 2019 bis 2021 Funktionsoberarzt und Oberarzt in der Kardiologischen Abteilung am Uniklinikum Augsburg
  • 2014 bis 2017 Weiterbildung zum Kardiologen am Klinikum Augsburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Kompetente Behandlung, sehr freundlich und engagiert, nettes Team. Hier fühlt man sich ernst genommen und gut behandelt. Echte Empathie.

Diese Praxis zeichnen beste telefonische Erreichbarkeit und ein hervorragendes, eingespieltes Team aus. Ich bekam von einem Tag auf den anderen einen Notfalltermin und wurde in der Praxis sehr gut betreut. Herr Dr. Schneider und alle seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Herr Dr. Schneider hat mir aufmerksam zugehört, mich gründlich untersucht, mich ernst genommen und meine Ängste zerstreut. Ich brauchte für meine Knie-OP sehr schnell den Befundbericht, auch dies hat dank verständnisvollem Arzt und ebenso verständnisvoller Mitarbeiterinnen hervorragend funktioniert. Dazu ist die Atmosphäre in der sehr praktisch eingerichteten Praxis sehr ruhig und familiär.
Fazit: Herr Dr. Schneiders Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Exzellenter Arzt - perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 3 Behandlungen rundum zufrieden. Auch an die strenge aber herzliche Chefin :) habe ich mich schnell gewöhnt. Gerne nehme ich einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Freundlicher und vertrauenserweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert