Praxis Stephan Schaab Ergotherapie
Grillparzerstr. 40, Taunusstein

Stephan Schaab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Schaab?

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie Andere

Nach einer schweren Handverletzung konnte Stephan Schaab und sein Team mir erfolgreich weiterhelfen. Die Funktionsfähigkeit der Hand wurde wieder hergestellt. Stephan Schaab nutzt unterschiedliche Behandlungstechniken und bringt viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

sehr gutes Team. Weiß nicht was besser gemacht werden könnte.Hatte 20 Anwendungen und mir wurde eine Schiene gebaut. Es kamen verschiedene Therapien zum Einsatz was Funktion und Bweglichkeit der Hand stark verbessert hat.

100 von 100 Punkten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Zusätzlich zur Mobilisierung hat Stephan Schaab, entsprechend der Therapiephasen, individuelle Schienen angefertigt und verschiedene Trainingsgeräte eingesetzt, die es mir ermöglichten, die Funktion des Fingers wiederzuerlangen. Rundum war seine Ergotherapie das Beste, was mir nach meiner Verletzung passieren konnte.
Er und sein engagiertes Team verfügen über ein äußerst vielfältiges Behandlungsgebiet.

Hervorragender Ergotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Herr Schaab verfügt über eine reiche Palette an Behandlungsansätzen und findet für jedes Problem die richtige Lösung. Die Behandlung war bei mir erfolgreich, was ich bisher nicht von jeder Therapie sagen konnte.

Kompetenter, freundlicher und hilfreicher Ergotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Herr Schaab hat mir wegen meiner Verletzung an der Hand sehr geholfen. Habe direkt Termine bekommen, wegen der Dringlichkeit. Auch alle weiteren Termine waren zeitnah und gut organisiert.

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Icj bin sehr zufrieden mit Behandlung, alles war perfekt und Herr Schaab war sehr freundlich, echte Spezialist .Er hat mich viel über meine Probleme geklärt, besser wie ein Doktor. Danke Herr Schaab

Therapeut A1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Menschlich und fachlich einfach super, habe mich schon nach der ersten Behandlung gut aufgehoben gefühlt.Behandlung meines " schnellen Fingers„ erfolgte ganzheitlich, also den gesamten Menschen im Blick.Sehr nettes und kompetentes Team, komme gerne wieder.

Ganzheitliche Betrachtungsweise sehr engagiert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Nach einem TFCC Abriss ,OP und anschließenden Komplikationen mit CRPS hatte ich eine versteifte ,sehr schmerzhafte rechte Hand.
Beide Therapeuten der Praxis, die mit meiner Behandlung betraut waren,haben alles getan, um die Motorik der Hand wieder schrittweise in Gang zu bringen.
Es wurden immer neue Dinge ausprobiert und angewandt, incl. Bau von 2 individuellen Handschienen!!
Nie hätte ich gedacht, dass ich meine Hand wieder so gut bewegen kann!
Danke für die rundum perfekte Betreuung!

Alle Therapeuten dieser Praxis sind fachlich hervorragend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Mit Hilfe des sympathischen und kompetenten Therapeutenteams wurden meine Probleme schmerzfrei behandelt. Auch Abendtermine sind möglich.

Sympathisches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Schaab Ergotherapie

Nach einem knöchernen Sehnenabriss und weiteren Verletzungen eines Fingers an der rechten Hand rechnete der Handchirurg mit einer weitgehenden Versteifung des Fingers. Dank meines Handtherapeuten Stephan Schaab kann ich den Finger heute wieder bewegen und im Alltag normal benutzen. Vielen Dank!

Genial, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben