Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierchirurgie
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Reindl?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden22 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Dr. Reindl hat nicht wirklich zugehört und hatte paarmal nachgefragt was das Problem ist. Er wollte nicht röntgen, obwohl ich ihn darum bat. Er meinte alles wäre in Ordnung.
Jetzt war ich woanders und die Diagnose war Arthrose.
Deswegen bin ich vom Dr. Reindl nicht begeistert, da zusätzlich mein anderes Haustier auch Probleme hatte und nur oberflächlich betrachtet wurde.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir sind seit vielen Jahren mit Hunden und Katzen in der Praxis und waren immer sehr zufrieden. Routine Behandlungen und Notfälle werden gut betreut.
Ich bin mit Kaninchen in der Praxis in Behandlung. Die Tiere werden wirklich gründlich untersucht. Es wird gut dokumentiert und Auffälligkeiten oder vorherige Therapien beim nächsten Besuch angesprochen. Ich habe das Gefühl, man "kennt" meine Tiere. Auf Bedenken, Rückfragen oder Anregungen zur Behandlung meinerseits wird eingegangen.
Die OP-Nachsorge war einwandfrei, ich bekam wache und gut versorgte Tiere zurück.
Die Preisgestaltung finde ich übersichtlich und fair.
Herr Dr. Reindl hat uns und unsere Katze auf ihrem letzten Lebensweg sehr einfühlsam begleitet. Unsere Katze ist ruhig und friedlich eingeschlafen, das hat uns den unvermeidlichen Abschied doch sehr erleichtert.
Ich kam am Nachmittag mit meiner todkranken Hündin in die Sprechstunde. Das Tier hatte offensichtlich große Schmerzen und hohes Fieber, das Fell war vom Eiter verklebt und es konnte sich kaum auf den Beinen halten.
Zwei Tierärzte machten einen Ultraschall und diagnostizierten „eine Veränderung der Gebärmutter“ Diese Prozedur dauerte gefühlt eine Ewigkeit, mein Hund musste die ganze Zeit auf dem Rücken liegend ausharren (die Ärztin hatte schon Schwierigkeiten beim Rasieren, das Gel war leer, der zweite Arzt musste erst geholt werden etc.). Beim anschließenden Gespräch wurde mir als Tierhalter freigestellt, ob bzw. wann ich meinen Hund operieren lasse. Beide Ärzte erkannten nicht, dass es sich um einen akuten Notfall handelte! Noch auf dem Parkplatz telefonierte ich mit einem anderen Tierarzt, der die Lage sofort richtig einschätzte und meiner Hündin damit das Leben rettete. Sie hätte die Nacht wahrscheinlich nicht überlebt.
Diese Praxis verdient an mir sicher kein Geld mehr, zumal Herr Dr. Reindl auch beim letzten Mal eine „Brustentzündung“ als „harmlose Pigmentstörung“ eingestuft hatte.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bester Tierarzt in der Region!
Wir geben unsere Kaninchen seit 6 Jahren bei dieser Tierarztpraxis zur Behandlung. Besonders im Nagerbereich ist es schwierig ein vergleichbar kompetentes Know-how zu finden. Hier ist man mit seinen Liebsten in besten Händen, sowohl fachärztlich als auch beim gesamten Personal. Stets freundlich und nervenstark, auch bei „Chaospatienten“, die mit ihren quängelnden Kindern selbst mal in Behandlung müssten. (Ja, ich meine die verärgerte Besitzern, die hier nicht gerechtfertigte 6en verteilt)
Dr.Reindl- Sehr kompetenter, netter Arzt!
Organisation Note 6
Eigentlich wollte ich nur einen Op Termin vereinbaren. Ich wurde mit Kind und Hund ins Wartezimmer geschickt. Wartezeit mit Kleinkind 50 min. Dann platzte mir der Kragen.
Leider bekommen die Ärzte vom Unfähigen Personal nichts mit! Habe ohne Termin die Klinik/Praxis verlassen.
Schade, Dr. Reindl verliert somit Patienten/Kunden
Leider auch das zweite mal schon- trotz Termin min. eine Std Wartezeit.
Das war das erste und letzte mal das ich dort hin komme Personal total unfreundlich wir hatten angerufen und wir sollten sofort kommen da es ein Notfall war und wir saßen dan gute zweieinhalbstunden und alle die nach uns kamen zum impfen waren vor uns dran ich dan wollten wir 2 mal was sagen weil er schon kaum noch geatmet hat aber die hat es nicht interessiert als wir dan drankamen wurde er untersucht und als wir fragten was es nun ist bekamen wir erst mal eine blöde Antwort und Wusten nicht was los war als wir fragten ob er es überleben wird wider ne blöde Antwort anschließend musste er drin bleiben sie haben gesagt das sie sich nächsten Tag Vormittags melden bist Mittag hat sich immer noch keiner gemeldet schließlich haben wir es als halbe Stunde versucht aber wir haben bis am Abend keinen erricht und dan am nächsten Tag bis Mittag immer noch keiner gemeldet auch keiner ans Telefon gegangen schliesslich haben sie dan am späten Nachmittag gemeldet das wir ihn abholen können als wir da waren hat sie in und in der box vor die Füsse gestellt und ging wieder wir dachten wir warten noch weil wir ja nicht wussten können wir jetzt gehen oder braucht ihr noch irgendwas anschliessenden wartenden wir eine gute Stunde auf Rückmeldung dann kam wieder eine blöde Antwort dann hat sie uns die Medikamente auf den Tisch geworfen und die Preise sind unverschämt wenn sie wenigstens alles machen würden werde ich gerne bereit diesen hohen Betrag zu bezahlen aber bei dieser Leistung einfach nur übertrieben teuer das war das erste und letzte Mal sowas unfreundliches und unverschämtes habe ich noch nie erlebt wie in der Tierklinik
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Seit Jahren sind wir mit unseren Tieren (zwei Hunden, zwei Katzen) bei der Tierklinik Dr. Reindl. Bis heute haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht. Das Team ist motiviert und tut sein möglichstes. Sollte es zu Wartezeiten kommen, ist dies sicherlich auf die umfassende Beratung und intensivew Diagnostik zurück zu führen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. vet. Stephan Reindl ab?Dr. med. vet. Stephan Reindl ist Tierarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. vet. Stephan Reindl?Dr. med. vet. Stephan Reindl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Elisabethstr. 8 Ingolstadt
-
Kann ich bei Dr. med. vet. Stephan Reindl Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. vet. Stephan Reindl keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Stephan Reindl buchen?An diesem Standort hat Dr. med. vet. Stephan Reindl noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Stephan Reindl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Stephan Reindl wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. vet. Stephan Reindl, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. vet. Stephan Reindl gemacht?Insgesamt 22 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. vet. Stephan Reindl gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. vet. Stephan Reindl?Dr. med. vet. Stephan Reindl hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Stephan Reindl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.