Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 74, Laubusch

Dr. med. Stephan Petschick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035722..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Stephan Petschick?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin

Weil mein damaliger Hausarzt in Rente ging, musste ich mich um einen neuen Hausarzt kümmern. Bei Dr. Petschick hatte ich Erfolg und bin seitdem zufrieden.
Er, und vor Allem sein Team, sind sehr freundlich. An seiner fachlichen Arbeit gibt es bisher auch nichts auszusetzen. Seine Behandlungsansätze hat er, wenn es nötig war, gut begründet und mich somit immer überzeugt. Auf bestehende Fragen geht er gut und ausführlich ein.

Seit mehreren Jahren bei Dr. Petschick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einem Jahr bei Herr Petschick und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hat ein gutes Fachwissen. Schulmedizin und Alternativmedizin sind bei ihm in Einklang.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr guter Arzt mit Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit meiner Kindheit bei ihm. Er nimmt einen Ernst, ist gründlich und hat nebenbei immer einen Witz auf den Lippen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und ungezwungen. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin

die Sprechstundenhelferinen bzw. Schwestern...geben sich wirklich Mühe um schnell wie Möglich ein Termin zu bekommen....Muss man auch hier mal schreiben, dass das gesamte Team, sehr freundlich ist und auch auf einen Patienten eingehen...und vor allem man bekommt klare, deutliche Ansagen! Nicht so wie andere Praxsen...wo man hingestellt wird...als wäre man \"bekloppt\"....Habe schon dies erlebt!

Ich bin auch der Meinung das Dr. med. P. ein Top Arzt ist.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Petschick Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man krank ist hilft er einen und geht all möglichen Untersuchungen durch woran es liegen könnte.Top Arzt!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert