Dr. med. dent. Stephan Ohlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeiten ,optimaler Service,super liebes Personal .
Ich finde die Behandlung sehr gut und sehr schnell .
Ich kann mich nicht beklagen .Sehr Nettes Personaö.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Herr Dr. Ohlig und seine Kollegen arbeiten sehr gewissenhaft, nehmen sich Zeit und haben viel Geduld. Die Damen in der Prophylaxe sind sehr vorsichtig und sorgfältig. Habe mir die Zähne bleachen lassen, war sehr begeistert.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Hier nimmt man sich viel Zeit, um mir alle Behandlungsschritte verständlich zu erklären.

Der Arzt ist sorgfälig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Dr. Ohlig arbeitet m.E. sehr Sorgfältig, Professionell und Souverän. Alles im besten Qualitativem Sinne, für jeden Patienten und für jede Anforderung.
Ich habe nicht nur Vertrauen in seine Fachkompetenz, sonder auch, bzw. insbesondere Vertrauen in seine Persönliche Integrität ...
besser kann man es nicht antreffen.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Mit einem mittel-gesunden mittlerweile jedoch auch in die Jahre gekommenen Beißwerkzeug ausgestattet, führte mich mein Weg meist nur zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Ohlig bzw. zu Frau Spinnrath. Die Prophylaxe mit intensiver Zahnreinigung wird so gründlich durchgeführt, dass ein sich anbahnender Schaden nicht übersehen sondern sofort beseitigt wird. Mit äußerster Sorgfalt und Präzision wurden rissige, fast den ganzen Zahn ausfüllende Amalgamfüllungen entfernt und zur letzten Rettung des Zahns auf seine Empfehlung hin mit Gold-Teilkronen versorgt. Dies hat mir diese zuvor äußerst fragilen Zähne gerettet und zwar aus einer planbaren schmerzlosen Situation heraus. Hierfür bin ich sehr dankbar. Dies hält nun schon sehr lange und hat mir bereits fünft Zähne vor dem totalen Verfall bewahrt.
Nun aber kam es zum ersten mal zu fürchterlichen Zahnschmerzen! Die Wurzel eines Zahnes hatte sich entzündet und zuletzt hatte die gesamte linke Gesichtshälfte fürchterlich geschmerzt.
Es folgte eine gründliche Untersuchung (schließlich muss der Übeltäter ja eindeutig identifiziert werden) und eine schnelle Anästhesie des Zahnnervs. Die Schmerzen waren sofort komplett weg und die Behandlung konnte beginnen. Welche Bemühungen sich dann anschlossen, die rotten Gewebeteile zu entfernen und die vier Wurzelkanäle zu säubern, zu spülen und zu desinfizieren und letztlich den Zahn provisorisch zu verschließen, machten mich fast sprachlos. Dabei war Dr. Ohlig immer bemüht, mir jeden einzelnen Schritt zu erklären. Sicherlich hätten viele andere Zahnärzte diesen Zahn gezogen statt sich 1,5 Stunden damit aufzuhalten. Ich war zu meiner eigenen Verwunderung mit der ersten Sekunde nachdem die Betäubung abgeklungen war schmerzfrei. Es blieb auch dabei; Keinerlei Folgeschmerzen.
Nach zwei Wochen konnte der Zahn endgültig mit sehr viel Geduld und Feinarbeit verfüllt und innerhalb einer Sitzung auch verschlossen werden. Hierfür waren etwas mehr als zwei Stunden erforderlich. Zahn gerettet; Vielen Dank! TOP

Dr. Ohlig ist ein toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Sehr gute Betreuung, komme gerne wieder.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Ich war Schmerz- und Angstpatientin in der Praxis Dr. Ohlig. Obwohl ich Neupatientin war,bin direkt dran gekommen und musste nicht lange warten. Nachdem ich Gelegenheit bekam,der Zahnärztin meine Ängste zu schildern und mich zu beruhigen, hat Sie mich ausführlich über die Diagnose,Behandlung und andere alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Seitdem ist der Gang zum Zahnarzt für mich nicht mehr mit großen Ängsten verbunden. Des Weiteren als sehr positiv empfinde ich,dass auch während der Behandlung jeder neue Schritt angekündigt wird und man so nicht negativ "überrascht" wird. Ich kann die Praxis Dr. Ohlig nur wärmstens empfehlen!!!

Freundchen Team, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Ohlig Zahnarzt

Sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt vorher genau, was gemacht werden soll. Auch der Umgang mit Kindern muss sehr gelobt werden. Diesen Arzt kann man wirklich empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben