Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Hallerstr. 23, Hamburg

Dr. med. Stephan Oehlrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallerstr. 23, Hamburg

Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. Stephan Oehlrich?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Alles perfekt!!! Und Herr Oehlrich ist wirklich der beste Kieferorthopäde und hat sehr viel Ahnung von dem, was er macht. Außerdem macht er alles sehr gründlich und das Personal ist auch sehr nett. Seine Behandlung von meinen Zähnen war wirklich perfekt und jetzt sind meine Zähne komplett gerade und schön.

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir haben unsere Tochter vor knapp drei Jahren in die qualifizierten Hände von Herrn Dr. Oehlrich gegeben. Die Behandlung wurde nun zu unserer absoluten Zufriedenheit abgeschlossen. Beeindruckt hat uns die fachliche Kompetenz und die Art und Weise, wie die Kids mit eingebunden werden. Hier wird mit Freude behandelt und sich die nötige Zeit genommen. Gerade in der medizinischen Versorgung wünschten wir uns keine Fließbandarbeit und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der kleine Bruder freut sich auch schon auf seine Zahnspange von Dr. Oehlrich, damit auch er so ein tolles Lächeln wie seine Schwester bekommt. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Oehlrich und sein Team haben mich jetzt knapp drei Jahre lang begleitet und ich kann diese nur weiterempfehlen. Bin einfach nur begeistert. Neben den netten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, leisten sie, aber vor allem Dr. Oehlrich, absolut professionelle Arbeit. Bei mir musste der Kiefer operiert und neu gerichtet werden, dementsprechend die Zähne daran angepasst. In den knapp drei Jahren ist alles fehlerfrei und ohne Probleme verlaufen. In der Praxis herrscht nette und freundliche Stimmung, sowohl als auch kurze Wartezeiten. Die Praxis von Dr. Oehlrich haben ich von mehreren Freunden empfohlen bekommen, welche ebenso nur von guten Erfahrung und umso besseren Ergebnissen berichtet haben. Ich bin hochgradig zufrieden.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

achtung bei dr. oehlrich‘s kostenvoranschlägen, denn die verdoppeln sich, im laufe der behandlung, gerne mal und schuld ist natürlich der patient. herr dr. oehlrich lebt in seiner eigenen, sehr speziellen realität und interessiert sich überhaupt nicht dafür was er mal angeboten hat. schauderhaft.

schon lange nicht mehr so vorgeführt worden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Oehlrich formte mein Gebiss mit stark hervorstehenden Vorderzähnen zu einem perfekten Gebiss. Er arbeitete dabei äußerst genau, war stets persönlich zugewandt, hatte kurze Wartezeiten und seine geschmackvolle Praxis ist mit Bus und Bahn unkompliziert zu erreichen!

Dank Oelrich zum Traumlächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Oehlrich ist ein sehr kompetenter und netter Kieferorthopäde. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen. Er rnimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Der beste Kieferorthopäde in ganz Hamburg . Nie zu lange wartezeiten ,man bekommt schnell einen Termin . Mit Abstand der charmanteste und kinderfreundlichste Arzt den ich kenne ! Nur zu empfehlen !

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oehlrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

So viel Zeit nimmt sich sonst kein Arzt - sehr intensive Betreuung und umfassende Beratung. Im Notfall jeder Zeit einen Termin

Kompetenter Facharzt - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben