Stephan Neupert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Neupert?

Standort: Praxis Stephan Neupert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Herr Neupert ist der Vertretungsarzt des Arztes meines Sohnes. Bei einem akuten Problem und Unsicherheiten unsererseits nahm sich Herr Neupert am Telefon viel Zeit, um die Situation zu erkunden, seine Perspektive zu schildern und die weiteren Schritte zu erklären. Er rief sogar am Abend nochmal an, um sich nach dem weiteren Verlauf zu erkundigen. Diese freundliche, kompetente und sorgende Haltung gab mir als Mutter das Gefühl, dass wir bei ihm sehr gut aufgehoben sind. Eigentlich kennen wir uns tatsächlich nur vom Telefon. Umso erstaunlicher empfinde ich das gute und sichere Gefühl, welches er uns gab. Herzlichen Dank nochmals.

Standort: Praxis Stephan Neupert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Neupert ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt. Mit seiner Behandlung unterstützt er liebevoll und auch verständnisvoll die Kinder. Für die Eltern hat er dabei sehr gute Tipps und Ratschläge bei der Hand.

Sehr kompetente und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben