Marktplatz 8, Regenstauf

Dr. med. dent. Stephan Lüdeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Da ich eine größere Zahnbehandlung vor mir habe /hatte und ich erst durch einen überzogenen Kostervoranschlag von einen anderen Zaharzt zu Dr. Lüdeck gekommen bin. Gehöre zu den Patienten die nicht wirklich gerne zum Zahnarzt gehen. Meine Zahnarztphobie habe ich durch Dr. Lüdeck überwunden . Präzise Arbeiten die er ausführt und vorallen sehr schnell das ich ein Ergenis sehe. Sein Mädels sind alle sehr nett und aufmerksam. Bemüht sich sehr um jeden Patienten was ich bisher mitbekommen habe. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Da mein langjähriger Zahnarzt in Rente gegangen ist hat Dr. Lüdeck diese Praxis übernommen.

Der 1. Besuch war für mich als nicht-Zahnarzt-Freund im Vorfeld sehr durchwachsen. Aber Dr. Lüdeck nahm mich und meine Abneigung gegen seine Berufsgruppe ernst und hat mich dann sehr positiv überrascht.

Er ist ein angenehmer und gründlicher Zahnarzt.

toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Lüdeck war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, eine überaus positive Erfahrung.

Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Nachdem ich, bedingt durch die Praxisaufgabe meines vorherigen Zahnarztes, einige Jahre ohne zahnärztliche Unterstützung verbracht hatte, wurde ich von Herrn Dr. Lüdeck in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert.

Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem von mir nicht erwarteten idealen optischen Erfolg.

In diesem Zusammenhang sollte auch die einfühlsame und fachkundige Arbeit von Herrn Dr. Lüdeck im Bereich der Parodontitistherapie erwähnt werden.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Die Behandlung war sehr professionell, die Wartezeit kurz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Immer wieder gerne.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Super freundliches Team und kurze Wartezeiten, keine unpersönliche „Massenabfertigung“ wie man es von anderen Praxen geht. Kompetenter Arzt, als Angstpatient ist man hier gut aufgehoben - kann ich nur empfehlen!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Sehr netter, junger, kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung lief super und die Beratung war so, dass auch ich alles verstanden habe. Empfehle ich gerne weiter.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Rundum zufrieden mit meiner Wurzelbehandlung!
Terminvereinbarung etc lief reibungslos, Wartezeiten waren kurz & das Personal war stets freundlich und kompetent.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Kompetente und freundlich Art. Die Behandlung war sehr angenehm und die Atmosphäre entspannt. Ich komme gerne wieder und kann Dr. Lüdeck wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lüdeck Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, angenehme Behandlung und super Zahnarzt.
Sehr angenehme und nette Atmosphäre. Junges, dynamisches Team. Anliegen und Sorgen werden ernst genommen und darauf eingegangen.

Super Behandlung und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben