Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt
Sybelstr. 39, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Stephan Lanzendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Zahnarztpraxis des Vertrauens ist gefunden! Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und sehr gut eingespielt. Ich bin Angstpatient und hier an der richtigen Adresse.

Kompetenter Zahnarzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Herr Lanzendorf führt die Aufklärung bezüglich bevorstehender notwendiger Behandlungen umfangreich und verständlich durch und nimmt sich dafür Zeit.Behandlungskonzepte und Planungen werden ausführlich erläutert und beschrieben sowie deren Notwendigkeit plausibel erklärt.Ganz gleich, ob es sich um Füllungen, Zahnextraktionen oder prothetische Versorgung handelt-er ist behutsam, feinfühlig und kompetent in allen Behandlungen.
Das Personal ist freundlich und umsichtig, die Praxis angenehm und modern.Ich kann die Praxis von Herrn Lanzendorf sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter, feinfühlig und schonend arbeitender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt hat kein Interesse an Kassenpatienten

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und bin äußerst zufrieden. Die Behandlung wird gut erklärt, technisch sehr qualifiziert ausgeführt (super Labor!), alle Angst verfliegt (ich hatte 5 Zähne zu beschleifen und bin dabei eingeschlafen!), die Parodontosebehandlung hat mein Zahnfleisch dauerhaft wieder hergestellt, Termine werden eingehalten - kurz: hier stimmt alles. Vor allem aber die freundliche, lockere Atmophäre des Teams sind überzeugend und es macht Spass, dort hin zu gehen.
Den Kommentar unten bezüglich Preisgestaltung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr gute Behandlung, freundliches Team, klasse Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Lanzendorf. Ich habe immer große Angst vor Behandlungen aber das super nette Team hilft darüber hinweg. Der Arzt ist freundlich und erklärt meist, was gerade gemacht wird, seine Arbeit ist immer gut. Bei Schmerzen muss man auch nicht auf einen Termin warten sondern kann einfach vorbei gehen. Auf finanziell gibt es immer eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Ich kann nur Gutes berichten und werde dort bleiben.

Jahrelang zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Bin immer sehr zufrieden mit dem Zahnarzt!
Der Empfang immer sehr freundlich und die Praxis ist sehr gepflegt.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Leider spricht der Zahnarzt mehr über Geld als über die Behandlung selber. Als es bei der letzten Honorarvereinbarung um gut das Doppelte des normalen Honorars ging, habe ich die Behandlung beendet und mir einen Zahnarzt gesucht, der mit dem normalen Honorar zufrieden ist.

Hauptthema ist Geld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Lanzendorf immer weniger Interesse an der Praxis hat. Die Öffnungszeiten werden ständig geändert, die Praxisausstattung ist mittlerweile auch nicht mehr die modernste.
Dafür flattern die Rechnungen für die Behandlung in den Briefkasten schneller als man mit der BVG nach Hause unterwegs ist, und zwar mit ungewöhnlich knappen Zahlungsfristen.

Der Zahnarzt selbst ist ziemlich freundlich, aber wortkarg und nicht wirklich hilfreich bei der Entscheidgungsfindung, welche Behandlungsmethode am optimalsten wäre.

Halbherziges Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Schade, dass die Angestellten des Arztes einen nach etwa 15 Jahren aus der Praxis \"herauskomplimentieren\"; noch trauriger aber, dass der Arzt hinter der Tür steht und sich nicht traut, mit mir als langjährigen Patienten selbst zu sprechen. So mußte ich mir leider einen neuen Arzt suchen, nur weil ich die zu hohen Privatabrechnungen nicht gleich akzeptiert habe und die (nicht vereinbarten) Abschlagszahlungen erst nach der (negativ ausgefallenen) Prüfung meiner Kasse verspätet gezahlt habe - aber doch zu 100%.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Lanzendorf Zahnarzt

Wie häufig bei den lieben Zahnärzten und Kassenpatienten ... kurz checken ob was zu verkaufen ist, was auch immer ... und wenn nicht, Zähne ziehen, wenig Arbeit, gut honoriert für die kurze Behandlungszeit selbst bei Kassenpatienten ... Zahnerhalt uninteressant, oder nur bei extra Zahlung

Verkaufen oder ziehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert