Rothenbaumchaussee 7, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Stephan Klarner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alsterklinik Hamburg

Liebe Patient/-innen, ich möchte Ihnen hiermit einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte geben, die sich auf verschiedene Bereiche der plastischen und ästhetischen Chirurgie konzentrieren. Brustchirurgie: Eines meiner Spezialgebiete und ein besonderer Fokus liegt auf der Brustchirurgie. Ob Brustvergrößerung (Implantat oder Eigenfett), Bruststraffung, Brustverkleinerung oder eine Kombination aus Brustvergrößerung und Straffung. In einem persönlichen und ruhigen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, welche Methode individuell für Sie die Richtige ist um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mein Ziel ist es, dass sich jede Patientin mit ihrer neuen Brust harmonisch und wohlfühlt. Gesichtschirurgie: Neben den minimalinvasiven Behandlungen wie Botox, Hyaluronsäure und Fadenlifting biete ich für diejenigen, die eine Verjüngung des Gesichts wünschen, eine umfassende Gesichtschirurgie an. Dazu gehören Ober- und Unterlidstraffungen sowie die Gesichtsstraffung (Facelift), die das Erscheinungsbild sichtbar erfrischen und verjüngen, dabei aber immer auf ein natürliches Ergebnis abzielen. Körperkonturierende Eingriffe: Die körperkonturierenden Eingriffe umfassen neben Straffungsoperationen (Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffungen) auch Liposuktionen (Fettabsaugungen) mit inneren narbensparenden Straffungstechniken (Renuvion). Diese Behandlungen helfen dabei, die Körperform zu optimieren und Problemzonen gezielt zu behandeln, um eine harmonische Silhouette zu erreichen. Mit jedem Eingriff verfolge ich das Ziel, ästhetische Ergebnisse zu erzielen, die im Einklang mit den individuellen Wünschen und den natürlichen Proportionen stehen. Dabei lege ich größten Wert auf Präzision, Sicherheit und eine intensive Beratung, um gemeinsam mit Ihnen den optimalen Weg zu finden. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen bei mir immer im Mittelpunkt.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Brustchirurgie

Anfang 2024 habe ich mich bei Dr. Klarner in der Alsterklinik zur Beratung für eine Brustvergrößerung vorgestellt. Bereits das erste Gespräch war sehr informativ, seriös und einfühlsam. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dr. Klarner mir etwas „verkaufen“ will, sondern mich ehrlich und realistisch berät. Da ich immer unter einer sehr kleinen Brust gelitten habe, war es mein Wunsch eine möglichst natürliche und zu meinem Körper passende Brust zu haben. Herr Dr. Klarner riet mir zu tropfenförmigen Implantaten. Nach der OP im April 2024 muss ich wirklich sagen: Ich bin überglücklich! Das Ergebnis ist einfach wunderschön!
Er ist wirklich ein sehr perfektionistischer und sympathischer Chirurg, der sich immer viel Zeit für mich genommen hat und jederzeit bei Rückfragen erreichbar war.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Vom ersten Augenblick fühlte ich mich in sehr guten Händen. Dr. Klarner ist sehr erfahren und unterstreicht dies mit seiner proffessionellen und bedachten Art mit jedem Wort. Diese Empathie und das Fachwissen machen ihn zu einer absoluten Top-Adresse. Sehr zu empfehlen!

Standort: Alster-Klinik Hamburg Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Dr.Klarner ist ein top Chirurg
Super Beratung, hervorragende Arbeit, sowie auch die weiteren Termine zu den Kontrollen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wenn ein Chirurg dann nur Dr. Klarner

Dr. med. Stephan Klarner

Vielen herzlichen Dank für das große Lob und die lieben Worte! Beste Grüße und Ihnen weiter alles Gute!

Standort: Alster-Klinik Hamburg Brustvergrößerung (Beratung)

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge habe ich mich bei Dr. Klarner sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine empathische und ruhige Art war von Beginn an sehr angenehm. Die hohe Kompetenz und Professionalität führten zum Ergebnis, mit dem ich rundum sehr zufrieden bin. Vielen Dank, Dr. Klarner und Team!

Dr. med. Stephan Klarner

Vielen Dank für das tolle Lob und die nette Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Beste Grüße Ihnen und weiterhin alles Gute!

Standort: Alster-Klinik Hamburg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich könnte nicht zufriedener mit meiner Entscheidung sein, eine Brustvergrößerung im Frühling diesen Jahres bei Herr Dr. Klarner durchführen haben zu lassen. Dr. Klarner hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Bedenken einzugehen und hat dabei eine Empathie und Fürsorglichkeit gezeigt, die in der heutigen Zeit selten ist.

Die Operation verlief perfekt und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Die Form und Größe meiner Brüste sind genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe – natürlich und wunderschön. Besonders beeindruckt bin ich von der Präzision, mit der Dr. Klarner gearbeitet hat. Die Narbe liegt perfekt in der Unterbrustfalte und ist inzwischen nahezu unsichtbar.

Ich bin Dr. Klarner unglaublich dankbar und würde ihn jedem weiterempfehlen, der über einen ästhetischen Eingriff nachdenkt. Durch ihn habe ich nicht nur ein neues Körpergefühl, sondern auch ein neues Selbstbewusstsein geschenkt bekommen.

Dr. med. Stephan Klarner

Wow! Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Das freut mich wirklich sehr!
Es liegt mir persönlich immer viel daran zusammen mit meinen Patient/-innen eine gute Entscheidung zu treffen und diese optimal umzusetzen.
Haben Sie viel Freude an Ihrem dazugewonnenen positiven Körpergefühl!
Liebe Grüße

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Ich habe bei Dr. Klarner eine Augen Oberlid OP gemacht und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist großartig geworden und ich kann Dr. Klarner nur bestens empfehlen. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Während der gesamten Behandlungsphase war er bei allen Fragen immer ansprechbar und sehr fürsorglich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Klarner behandeln lassen. *****

Vielen lieben Dank für das Vertrauen und die netten Worte! Beste Grüße

Standort: Alster-Klinik Hamburg Lidstraffung (Beratung)

Ich war vor ca. einem halben Jahr zur Augenlidstraffung und Botox Behandlung bei Herrn Klarner. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und alles in Ruhe erklärt. Ich habe mich vor, während und nach der Behandlung in guten Händen gefühlt. Mit den Ergebnissen der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Brustchirurgie

Herr Dr. Klarner hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt und ich bin mit dem Endergebnis überglücklich. Ich habe mich schon beim ersten Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Auch nach der OP wurde mir gesagt, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen oder Beschwerden haben sollte. Ich bin sehr froh, dass ich die OP bei ihm durchgeführt habe und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Lidstraffung (Beratung)

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Klarner. Er hat bei mir 2 hervorstehende Muttermale im Gesicht weg gezaubert und ich bin regelmäßig bei ihm zur Behandlung meiner Zornesfalte/Stirn mit Botox - Immer mit perfektem Ergebnis. Außerdem habe ich im letzten Jahr eine Augenlidstraffung bei ihm durchführen lassen. Auch hier ist das Ergebnis einfach super und noch besser als ich es mir je erträumt habe! Ich bekomme meine Augen jetzt ohne Probleme auf und mein Blick ist jetzt viel offener und freundlicher. Ich bin rundum glücklich und zufrieden und würde mich Dr. Klarner und seinem Team immer wieder anvertrauen, egal um welche Behandlung es geht. Er ist einfach super freundlich, sehr professionell und strahlt eine unglaubliche Ruhe und Fachkompetenz aus. Sehr zu empfehlen!

Standort: Alster-Klinik Hamburg Lippen aufspritzen

Im April 2024 habe ich mir bei Dr. Klarner die Lippen aufspritzen lassen und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Dr. Klarner achtet bei den Anfragen stets auf Natürlichkeit und Symmetrie. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.