Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Dietmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Dietmair?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit Andere

Meine Erfahrung mit ihm ist ein einzigartiger ganz persönlicher zuvorkommender und fast schon freundschaftlicher Arzt, mit der seine Sache sehr genau nimmt. ich komme extra aus Thüringen um meine Anliegen bei Ihm zu behandeln zu lassen. Super nett, super erfahren, Patientenorientiert und sehr professionell. Ich staune jedes mal über die Ergebnisse und ausserdem was ganz wichtig ist, er hat als Privatpatient sehr angeglichene Preise und darüber hinaus auch eine sehr hohe ärztliche Kompetenz. Die Arzthelferinnen sind ebenso tadellos. Alles in allem ich reise gerne durch halb Deutschland für einen so fähigen und kompetenten Arzt, der genau das macht was richtig und auch für ihn vertretbar ist. Gäbe es 6 Sterne, würde ich diese auch geben. LG Xxxxx aus Thüringen

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Ich bin zum zweiten mal in der Praxis von Dr. Dietmair gewesen. Mich hat ein Haselnuss großer Eiterbeutel im Gaumenbereich gequält. Am 17.10.22 morgen um 8.30 Uhr bin ich ohne Anmeldung in die Praxis gegangen und bin 10 Minuten später schon auf dem Behandlungsstuhl gesessen.Wo gibt es sowas heute noch, dass man ohne lange Anmeldung als "Kassenpatient"sofort super behandelt wird ! Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend. Herr Dr.Dietmair stellte die Diagnose und erklärte mir was zu machen ist. Von der Behandlung habe ich weder die Betäubungsspritze noch den Eingriff selber gespürt. Ich bekam für 3 Tage ein Antibiotikum und war am nächsten Tag absolut schmerzfrei. Dieser Arzt ist absolut kompetent, und nimmt dem Patienten mit seiner angenehmen Art jegliche Angst. Ein ganz toller Arzt .....er ist ein Segen für die Region Fürstenzell und Passau. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen !

Dr.Dietmair ist ein Segen für unsere Region ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

So ein freundlicher Zahnarzt habe ich noch nie gesehen. Die Angst kann er Spielend dem Patient nehmen. Seine Liebe und herzliche Art ist der Hammer.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Ich bin eine totale Angstpatientin,würde von meiner Zahnärztin zu dr.Dietmeier geschickt.Er hat mir die Angst sofort genommen.Er ist total nett und freundlich,hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Das ziehen meines Weisheitszahns war ohne Schmerz und so schnell vorbei,wenn es nur mehr solche Ärzte gäbe.

Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Mittlerweile sind alle meine 4 Weisheitszähne gezogen und jedesmal war ich sehr zufrieden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und sehr kompetent. Beim ziehen der Zähne hatte ich keine Schmerzen und auch als die Betäubung nachließ hatte ich kaum Schmerzen. Es wurde sehr sauber gearbeitet und sich sehr gut um den Patienten gekümmert. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Mein Hauszahnarzt hat mich zu ihm überwiesen, um weiterhin abzuklären ob man denn Backenzahn links noch erhalten kann oder nicht. Fand das sehr gut, um ein weiteres rumdoktern zu vermeiden und um kosten zu sparen. Der Backenzahn(alles drum herum) war so entzunden und von Bakterien so zerstört das eine Erhaltung des Zahns nicht dafür sprach. Erster Versuch zur Zahn ex ohne Erfolg, weil extrem geschädigt und entzunden. Zweiter Versuch, Penicillin gabe vor Zahn ex. Jetzt erfolgreich !!!! Top Arzt !

Guter Kieferchirurg, freundlich, nett, top Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Bei mir wurde ein Implantat so schief eingesetzt,daß mein Zahnarzt anschließend größte Schwierigkeiten hatte eine vernünftige Versorgung zu gewährleisten.Schade,daß es überhaupt kein Entgegenkommen seitens der Praxis gegeben hat! Werde die Praxis nie mehr betreten!!!

Schlechte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Dr. Dietmair ist für mich einer der besten Ärzte, die ich je erlebt hat. Absolut einfühlsam, hoch kompetent und sehr, sehr symphatisch. Nach einer Plattenephithelcarzinom-Operation, die hervorragend und schmerzfrei durchgeführt wurde, hat er sich sogar aus dem Urlaub telefonisch bei mir gemeldet. Ich habe zu Dr. Dietmair absolutes Vertrauen und kann ihn nur bestens empfehlen. Wartezeiten in der Praxis habe ich kaum erlebt, man kommt sehr schnell dran.

Wenn nur alle Ärzte so wären.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Ohne viel Erklärung und grobe Art und Weise an die Behandlung gemacht. Ist nicht auf Einwände und Ängste eingegangen.

Trauma nach kieferoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Fürstenzell Zentrum der Gesundheit

Wenn Zahnziehen immer so ablaufen würde wie hier, dann gäbe es keinen Grund mehr vor dem Arztbesuch zu zittern. Um 8:45 Uhr war ich in der Praxis. Um 9:00 Uhr war der Zahn schon draußen.
Ruhig,freundlich und kompetent. Danke ;)

Schnell und Schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert