Dr. med. Stephan Bildat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Bildat?

1 Bewertung

"Herr Dr. Bildat, der Chefarzt der Medizinischen Klinik II, führt seinen Klinikbereich sehr engagiert und fachkompetent. Er ist ein sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und ganzheitlich um mich kümmerte. Schon im ersten Gespräch signalisierte er mir, daß er meine Sorgen und Ängste ernst nimmt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für fachliche Erklärungen. Er bezieht den Patienten in Entscheidungen mit ein, indem er über Vor- und Nachteile von Therapien oder Operationen in einer für den Patienten allgemein verständlichen Ausdrucksweise informiert, so daß ich als Patient das Gefühl gewann, mit zu entscheiden.
Es spricht für seine Souveränität als Arzt, daß er sich mit Fachkollegen und interdisziplinären Spezialisten im Klinikum Herford austauscht.
Es ist ihm schnell gelungen, ein Vertrausverhältnis zwischen uns aufzubauen.
Während meines gesamten Aufenthaltes im Klinikum Herford, habe ich mich stets in guten Händen bei Herrn Dr. Bildat und seinem Team gefühlt."

empfehlenswerte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert