Dr. med. Stephan Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Albrecht?

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Ich bin seit über 30 Jahren äußerst zufriedener Patient bei Herrn Dr. Albrecht und glaube mir deswegen, auch durch Gespräche mit anderen Patienten, ein objektives Urteil erlauben zu können.
Herr Dr. Albrecht ist unglaublich fach- und sozialkompetent und geht sehr intensiv und einfühlsam auf die Belange der Patienten ein. Dies wurde mir in der Vergangenheit auch mehrheitlich von anderen Patienten bestätigt.
Er nimmt sich genügend Zeit für ein Patientengespräch und man hat nie das Gefühl, dass er schon auf dem Sprung zum nächsten Patienten ist, obwohl der Patientenstrom mit Sicherheit nicht stressfrei an ihm vorübergeht.
Ich kann ihn nur sehr empfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und tolerante Patienten die verständnisvoll über eventuell auftretende Engpässe bei der Terminvergabe hinwegblicken.

Fachlich äußerst kompetent und phantastisch Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Jetzt in Coronazeiten ist alles vorbildlich organisiert. Keine langen Wartezeiten und immer freundliche Mitarbeiter. Der Dr. Albrecht wie immer kompetent und aufgeschlossen.
Das einzige Manko ist, das Dr. Albrecht nur noch nachmittags praktiziert.

Beste Team ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Albrecht in Behandlung,seit einem Jahr ich auch.
Herr Dr.Albrecht ist sehr nett,hört sehr aufmerksam zu,und bespricht Behandlungen
mit den Patienten sehr ausführlich.
Wir halten Herrn Dr.Albrecht für einen sehr kompetenten Arzt und Internisten.
Auch die Damen am Empfang und im Labor sind sehr nett.
Für uns ist Herr Dr.Albrecht ein sehr empfehlenswerter Arzt und Internist.

Sehr empfehlenswerter Arzt und Internist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Die letzten zwei Male Waren wirklich eine Frechheiten! Punkt eins: da hat man um 8 Uhr einen Termin zur Blutsbnahme, kommt durch einen Verkehrsunfall 5 Minuten später und wird nicht mehr dran genommen - ich hab natürlich versucht vorher anzurufen, da aber vor 8 Uhr natürlich keiner ans Telefon geht, war das vorab Bescheid sagen sehr schwierig. Nun wurden die falschen Blutwerte ans Labor geschickt, sodass ich einen MRT Termin, auf den ich ewig warten musste, absagen darf - Danke! Nie wieder!

Maßlos enttäuscht - nie wieder und selten so viel Unfähigkeit erlebt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Ich wurde immer in einer ruhigen Gesprächsatmosphäre behandelt, fand die Betreuung rundum gut und habe genaue Hinweise erhalten, was zur Heilung zu tun ist. Sehr empfehlenswert!

Empfehlenswert: kompetente Behandlung mit Hinwendung zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Nimmt sich viel Zeit, super Termin-Management, berät kompetent und verbindlich!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Sehr nettes und kompetentes Ärtzeteam. Auch die Koleginnen an der Rezeption sind phantastisch. Ich bin in dieser Praxis seit November 2014 und habe sehr häufige Termine in dieser Praxis. Ich habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen. Sehr gut!!!!!!

Eine phantastisch gut funktionierene Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung und bin nach wie vor begeistert, wie gründlich, kompetent und professionell er mit den Patienten umgeht. Mit seinen Diagnosen lag er bei mir stets richtig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Komtetenter, fürsorglicher und entspannter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Albrecht Birgit Spangenberg Barbara Claßen u.w.

Herr Dr. Stephan Albrecht ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. Er ist sehr nett und nimmt sich für die Behandlung und die Arztgespräche immer die notwendige Zeit. Da ich nun schon viele Jahre mit doch einigen Krankheitsbildern zu ihm gehe, kann ich behaupten immer gut und kompetent behandelt worden zu sein. Seine ganze Art und Weise gibt einen Vertrauen und Sicherheit bei einem sehr guten Arzt zu sein.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert