Stella Lande bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stella Lande?

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Frau Dr. Lande hat sich leider geweigert mir telefonisch zu helfen, als ich mit Corona in Quarantäne war. Einfach eiskalt im Regen stehen gelassen. Die Erreichbarkeit war ebenfalls sehr schlecht, es geht fast nie jemand ans Telefon.

Weigert sich zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Vor 2 Jahren hatte ich einen Zecken biss. Bzw. Einen intsektenstich den Frau lande Jr. Sofort identifizieren konnte.
Am selben Tag bot sie mir an meine sommersprossen nach hautkrebs zu prüfen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte noch nie eine Praxis in der ich so zufrieden war. Freundliche Ärzt:innen und freundliche Artzthelfer:inne sind nicht leicht zu finden.
Dafür komme ich sogar immer gerne aus solingen!

Niemehr woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Es gibt nur 2 Stunden, in denen man sich der Ärztin vorstellen kann, und in der kurzen Zeit, wartet man immer noch lange, bis überhaupt der erste Patient dran genommen wird. Wenn man dan endlich bei der Ärztin drin ist findet keine wirkliche Untersuchung statt, endweder es gibt einen krankenschein oder den Spruch wenn es nicht besser wird kommen sie wieder
Ganz ganz schlimm

In meinen Augen kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Ich kann die Praxis ohne Bedenken empfehlen. Sowohl Frau Dr Lande als auch Frau Dr. Lande jun. überzeugen mit Kompetenz und Empathie. Ich fühle mit seit Jahren sehr gut aufgehoben. Rundum insgesamt ein tolles Praxisteam. Die Praxisräume wurden renoviert und modernisiert. Alles top!!!

Rundum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Ich habe jahrelang in Düsseldorf nach einer guten hausärztlichen Praxis gesucht. Bei Frau Dr. Lande bin ich endlich fündig geworden! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat eine sehr warme, einfühlsame Art. Ich fühle mich dort menschlich und medizinisch gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen, tolle Ärztin!

Endlich eine gute Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Vorweg, meine gesamte Familie, in der sich bis jetzt, zum Glück, keine schwerwiegenden Erkrankungen ergaben, ging zu Ihrem Vater. Mein Vater ist letztes Jahr schwer erkrankt und hat jetzt Pflegegrad 3; muss per PEG-Sonde ernährt werden; hat eine Trachealkanüle, um überhaupt atmen zu können und eine offene Wunde im Brustbereich. FÜR NICHTS DIESER ANGESPROCHENEN BEREICHE ÜBERNIMMT SIE DIE VERSORGUNG. Weder die Astronautennahrung, noch das Wundverbandsmaterial. Sprengt Ihr Buget.Kompetenz für Au's

Maßlose Enttäuschung über diese Frau und Ihr respektloses Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

In der Praxis arbeiten 2 Ärzte (Mutter und Tochter). Beide sind total nett und nehmen sich immer sehr viel Zeit. Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren Patient.

Sehr nette Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Super Praxis, super Team, Freundlichkeit, Empathie und Interesse werden hier großgeschrieben!!!!

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Man hat mich trotz vollem Wartezimmer ohne Termin dran genommen. Ohne lange warten. Zudem hat sich Fr. Lande dadurch nicht hetzen lassen und hat sich für mich Zeit genommen.

Standort: Praxis Stella Lande Praktische Ärztin

Ich geh schon zeit meiner jungend erst zum vater dann zur tochter und ich werde auch noch weiter dort hingehen

Immer ein offenes ohr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben