Dr. Steja Likarec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Steja Likarec?

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ewig in der Praxis gewartet, ob mit oder ohne Termin. Patienten mit späteren Terminen kamen eher dran. Durch fehlende Informationen zur Nachbehandlung meiner Augenverletzung, ist diese nach 8 monaten wieder aufgerissen. Erst ein behandelnder Arzt in einer Notfallambulanz (Aufgesuche durch den erneuten Riss der Hornnaut) machte mich auf die Notwendigen Hornhautregenerierenden Tropfen (welche über Jahre hinweg genommen werden müssen um erneute Risse zu verhindern) aufmerksam.

Netter Arzt, lange wartezeit, mangelnde Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Gar nichts- nach über dreimonatigem Warten wurde weniger als 24 Stunden der Termin meines Sohnes abgesagt. Aufnahme in die Patient*innenkartei nicht mehr möglich, da nicht aus einer Stadt. Ob das daran liegt, dass wir offen von der Autismusdiagnose unseres Kindes berichtet haben? Welche Gründe der Absage nun tatsächlich zugrunde liegen- WENIGER ALS 24 Stunden vor Termin abzusagen und DANN mitzuteilen man könne nicht behandeln ist überragend schlechter Stil. Danke für nichts!

Nach über dreimonatigem Warten weniger als 24 Stunden vorher Termin abgesagt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit rd. 25 Jahren kurzsichtig und entsprechend jährlich zu Kontrollen bei Augenärzten, jetzt hab ich zu Dr. Likarec gewechselt und bin total froh darüber: noch nie hab ich so einen netten, kommunikativen und kompetenten Augenarzt gehabt, auch seine Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich.

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Hat sich weder vor noch während der Behandlung die Hände desinfiziert, geschweige Handschuhe angezogen. Leider bin ich auch im Gesundheitswesen beschäftigt, vielleicht liegt es daran das man dann mehr darauf schaut wie jemand mit einem Patienten umgeht. Hat mir keine qualifizierte Auskunft erteilt. Hat den Fremdkörper entfernt und das war es dann, keine weitere Behandlung auch nicht zu einem Kollegen überwiesen.

Fremdkörper im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Seit ich die 50 überschritten habe, gehe ich alle zwei Jahre zur Kontrolle in die Praxis Likarec. Der Arzt und sein Team sind durchweg sehr freundlich und nehmen sich immer Zeit. IGEL-Leistungen lehne ich kategorisch ab; trotzdem wurde ich nie schief angesehen. Wenn es um die Visusbestimmung geht, sind die meisten Optiker-Geschäfte besser ausgerüstet. Trotzdem ist die Arbeit der Praxis Likarec völlig in Ordnung und ohne Beanstandung.
Bei Gesprächen mit anderen Patienten konnte ich heraushören, daß sie auch mit der Arbeit des Doktors zufrieden sind.
Man bekommt schnell einen Termin, muß allerdings 15 bis 45 Minuten Wartezeit einplanen (was ich bei einem Facharzt als eher gering empfinde). Die Praxis ist zentral gelegen; wenn dermaleinst der Wetteraner Bahnhof wieder von Bussen angefahren wird, wird sie auch wieder mit ÖPNV erreichbar sein.

Kurze Vorlaufzeit, nettes Team, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Likarec ist freundlich und kommunikativ und erklärt einem alles gut. Er ist kompetent und arbeitet sehr sorgfältig und genau. Aufgrund seiner umsichtigen Arbeit und Vorgehensweise hatte ich gleich Vertrauen zu ihm. Ich gehe gerne wieder zu ihm und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auf den Termin habe ich nur eine Woche gewartet und kam in der Praxis innerhalb von 15 Min. dran. Auf diesen Arzt würde ich allerdings auch gerne länger warten, wenn es sein müsste.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte dreimal einen Termin um 8:00 (der erste mögliche). Zu allen drei Terminen war Herr Dr. Likarec auch um 8:30 noch nicht in seiner Praxis angekommen, das Wartezimmer und der Flur hatte sich allerdings schon ordentlich gefüllt. Bei meinem ersten Termin bin ich gebleiben bis die Behandlung losging. Diese war meinem Leihenverständnis und meinem subjektivem Empfinden nach gut und ordentlich. Dr. Likarec ist freundlich, ruhig und angenehm. Bei den beiden weiteren Terminen bin ich, nachdem mir die Arzthelferinnen sagten, dass ihr Arzt meistens erst so spät kommt, gegangen. Schade - eine vernünftige Terminplanung angepasst auf die Anwesenheit des Arztes, würde aus dem zur Zeit unzumutbaren Zustand eine attraktive Praxis machen.

Netter kompetenter Arzt - kommet leider erst wenn das Wartzimmer schon voll ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich ein guter Arzt, freundlich, kompetent. Die Wartezeiten sind jedoch unmöglich. Bei festem Termin tauchen auf einem Schlag mehrere Leute zum gleichen Zeitpunkt auf, der Arzt selbst kommt fast immer erst eine halbe Stunde nach Dienstbeginn bzw. nach dem frühesten Termin (Nachmittags). Das ist jedesmal sehr ärgerlich.

Kein gutes Termin-Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich super Arzt, dazu ein freundlich und bescheiden auftretender Mensch.

Außerdem nette Sprechstundenhelferinnen.

Fachkundig und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Ruhr Dr.med. Nader Berg Facharzt für Augenheilkunde

Ein freundlicher, bescheidener,sachkundiger Mediziner. Untersucht sehr gründlich, auch noch mit klassischen Methoden.
Muss an seiner Bestellpraxis allerdings arbeiten.

Angenehmer, sachkundiger Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert