Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Muthesiusstr. 12, Berlin

Dr. med. Steffi Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren bei ihr in behandlung, kann mit ihr über alles sprechen was ich mit anderen nicht besprechen würde. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz und Knapp beste Ärztin ever.

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Schupp Patient. Ich fühle mich auch bei Themen, die nicht ihr Fachgebiet sind, gut bei ihr aufgehoben, weil sie ihre Grenzen kennt und lieber eine Facharztmeinung einholt, als zu riskieren, dass es ihrem Patienten nicht gut geht. Das finde ich sehr professionell. Von ihrer Ruhe und Gewissenhaftigkeit lasse ich mich gerne einnehmen. Das tut der Gesundheit und Heilung auch gut.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schupp nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose, Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, v.a. als jemand der eher ungern einen Arzt aufsucht. Sie hat mir bisher sehr gut geholfen, auch Ihr Mann am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent in allen weiteren Fragen der Behandlung.

Sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl. Frau Schupp ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie nimmt einen ernst und ist sehr hilfsbereit. Ob als Terminpatient oder als Notfall ist man immer herzlich willkommen.

Dr. med. Steffi Schupp

Vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns umso mehr, als dass in der momentanen Situation der Ablauf in der Praxis sich manchmal als etwas schwieriger darstellt. Wir geben aber trotzdem weiterhin unser bestes.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Schupp ist meiner Meinung nach die beste denkbare Ärztin. Sie hat immer Zeit für ihre Patienten. Sie ist kompetent und freundlich. Ihre Praxis strahlt Wärme aus. Über Frau Dr. Schupp kann ich nur Gutes sagen.

Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Dr. Schupp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Schupp gestoßen bin. Sie nimmt sich viel Zeit - was heutzutage wirklich nicht selbstverständlich ist- und ist sehr darum bemüht weiterzuhelfen. Ich fühle mich total aufgehoben bei ihr und würde sie jedem weiterempfehlen!

Kompetente und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Fr. Dr. Schupp mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt einen ihr Vorgehen. Durch ihre Zusatzqualifikation "Naturheilkunde, fühl ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben. Aber man sollte sich etwas zu lesen mitnehmen, da die Wartezeit manchmal etwas länger werden könnte, allerdings gibt es immer Wasser und Tee und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Kompetent, freundlich und am Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Schupp ist eine sehr einfülsame und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie nimmt einen so an wie man ist und man muss sich keineswegs verstellen.

Rundum wohlgefühlt, in fachlich guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon während der Wartezeit im Wartezimmer beginne ich mich zu entspannen. Die wohlige Atmosphäre bei Musik, Tee und Kerzenschein entspricht so gar nicht dem, was ich aus anderen modern-kühlen Arztpraxen gewöhnt bin. Frau Dr. Schupp hatte für mich und meinen Mann bislang immer eine gute Lösung parat. Die Bandbreite ihrer Behandlungsvorschläge ist dabei unheimlich groß. Ich habe absolutes Vertrauen in Frau Dr. Schupp. Sie ist zugewandt, humorvoll und erfahren. Eben einfach nur toll!

Danke

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffi Schupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schupp ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und ihre Diagnosen waren immer kompetent und zutreffend. Eine der wenigen Ärzte, in die ich noch Vertrauen habe.

Dr. med. Steffi Schupp

Das freut uns, vielen Dank.

Persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben