Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde
Sonnenwirbel 2, Brand-Erbisdorf

Dipl.-Med. Steffi Glauche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037322..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich extrem wohl und in guten Händen. Die Schwestern und die Ärztin absolut kompetent vertrauenswürdig und sehr sehr Nett. Bin dort auch mit meinem Kind und ebenfalls sehr zufrieden

Sehr sehr freundliche Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin mit der Steffi glauche so super zufrieden dass ich sie nur weiterempfehlen kann ich bin von Kind aus Torte sie weiß von mir alles das letzte Mal war ich bei der 2008 und seit ich halt nicht mehr in Sachsen wohne kann ich mich von dir nicht mehr behandeln lassen eigentlich schade aber es ist nun halt mal so und ich habe hier oben in Rheinland-Pfalz keine Ärztin gefunden die so toll und lieb ist wie die Steffi glauche.
Mit
Freundliche Grüße Tom .Schneider

Das ist die beste Ernst in in ganz Sachsen top top top Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ganz tolle Praxis mit einer kompetente Ärztin und liebem und fürsorglich Personal.

Entzündung im Kiefergelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Zum Thema HNO-Krankheiten (v. A. Mittelohrentzündung, Angina) finden wir unseren Haus-/Kinderarzt nicht übermäßig kompetent. Wenn es ernst wird, gehen wir immer auch zu Frau Glauche.
Sie nimmt sich ausreichend und geduldig Zeit zum Besprechen und Untersuchen der Symptome. Anschließend gibt es eine klare Ansage welche Therapie notwendig ist.
Immer freundlich, immer kompetent.

Besonders Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin macht einen super Job, vor allem im Umgang mit Kindern!
Das Personal ist allerdings schrecklich, dumme Antworten und Gemaule. Das trotz höflicher Fragen. Das unser Kassensystem immer schlechter wird ist das eine, aber schlechtes Personal gehört geschult oder zum Job Center!

Super Arzt mit übel gelauntem unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine äußerst liebevolle und empathische Ärztin, die die Probleme der Patienten ernst nimmt. Hat sofort erkannt, dass meine Mandelentzündung keine bakterielle Ursache hat, sondern vom EB-Virus des Pfeifferschen Drüsenfiebers verursacht wurde. Total lieb und freundlich und leistet dabei eine super Aufklärung, was Krankheiten angeht. Beste Ärztin, bei der ich je war.

extrem freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sowohl die Beratung wie auch die Behandlung waren verständlich erklärt und professionell durchgeführt.
Bin sehr zufrieden.

Kompetenter Eindruck bei Beratung und Bahandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

kompetent !! ,strahlt Ruhe und Überlegtheit bei der Behandlung aus und geht auf ihre Patienten ein , nimmt sich Zeit, sehr gründlich

Kompetent ! , strahlt Ruhe aus , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

So nett und toll wie die Ärztin ist, so unfreundlich und mufflig sind die Schwestern. Keinen Gruß, keine netten Worte, kein Mitleid mit den kranken Menschen und überhaupt sehr abweisend.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffi Glauche Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. Glauche ist immer sehr nett und kann besonders gut mit Kindern umgehen. Wartezeit muss man immer mitbringen. Wenn man jedoch mal akut erkrankt ist und will ev. sofort drankommen, dann wird man auch mal sehr unfreundlich am Telefon abgewiesen.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert