Dr. Steffen Rustemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Dentologicum GbR Oralchirurgische Behandlung

Keine lange Wartezeit, ich war mit der Freundlichkeit und der schnellen kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Standort: MVZ Dentologicum GbR Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung immer gut betreut gefühlt und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich bin mit der Behandlung und der umfassenden Beratung sehr zufrieden.

Standort: MVZ Dentologicum GbR Oralchirurgische Behandlung

Auch ich kann mich all dem positiven Feedback nur anschließen.
Ich habe Herrn Rustemeier als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt, sehr gut aufklärt und alles daran legt, im Sinne der Patient*innen die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen.
Darüber hinaus sind sowohl er als auch sein Team sehr aufgeschlossen, freundlich, emphatisch und entspannt, wodurch ich mich von Beginn an wohl gefühlt habe.
Meine Behandlung ist ausgesprochen erfolgreich verlaufen und ich bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank! :)

Standort: MVZ Dentologicum GbR

War halt sehr schön hat nicht wehgetan und kann es aufjedenfall weiter empfehlen. Und ja korrekter netter freundlicher arzt und die Wartezeit ist gering

Korrekter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Mein neues Implantat sitzt super,man sieht keinen Unterschied zu den anderen Zähnen! Während der Behandlung habe ich mich wohl gefühlt und gut beraten.
Herr Dr. Rustemeier ist ein sehr kompetenter Arzt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Top Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Sehr geehrte Herr Rustemeier, auch hier möchte ich Ihnen sehr danken, für Ihre Geduld mit mir, da ich eine ängstliche Patientin von Ihnen bin. Ich möchte mich auch herzlichst bei Frau Xxxxx bedanken für die Begleitung von knapp 8 Jahren.
Sie nehmen mir bei jede Behandlung die Angst weg.
Mein absoluter vertrauens Arzt. Sehr nett und einfühlsam dazu.
Ich hoffe Sie bleiben viele Jahre in Dentologicum.
Viele Grüße an das ganze Team.

Sehr kompetent und sehr netter Zahnarzt sowie Arzt Helferin Frau Xxxxx. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Dr. Rustemeier hat sich für meine Mutter (89 Jahre alt und Demenz) sehr viel Zeit genommen. Dadurch war die Behandlung ohne Narkose möglich. Er hat ihr die Angst genommen und der Eingriff lief dadurch problemlos.
Danke!!!

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Unkompliziert, sehr freundlich, es wird sich Zeit für einen genommen - vor kurzem nach Hamburg gezogen und direkt beim ersten Versuch die passende Praxis für mich gefunden!

Einfach nichts zu bemängeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Leider musste bei mir der Knochen neu aufgebaut werden bevor Implantate gesetzt werden konnten. Die gesamte Behandlung hat gut geklappt. Ich bin am Ende froh dass ich es bei Dr. Rustemeier gemacht habe.

Klasse Behandlung. Es hat alles gut geklappt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Kann ich jedem nur empfehlen! Für Angst Patienten !!! Ich hatte keine Wartezeiten und das Team war einfach Toll??Werde nur noch da hin gehen!! Vielen dank

Herr Rüstemeier ist der beste Zahnarzt ever?Alle waren super nett und sehr seh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben