Steffen Reischl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Heckelchen 23, Eitelborn

Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Zum Heckelchen 23, Eitelborn

Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Sind Sie Steffen Reischl?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Herr Reischl hat uns schon in vielen Situationen, in denen uns kein Kinderarzt, Allgemeinmediziner oder Spezialist weiterhelfen konnte, sehr geholfen.

Ich erinnere mich z.B. an meine Tochter, die über Monate immer wieder das Gefühl hatte, auf Toilette zu müssen, ohne das ihre Blase voll war. Sie litt sehr darunter und das Problem löste sich auch nicht nach mehreren Besuchen beim Kinderarzt und Urologen. Keiner konnte den Grund finden. Schließlich war es Herr Reischl, der eine Schiefstellung im Becken feststellte, die für den Druck auf der Blase sorgte. Nach nur einer Behandlung tauchte das Problem nicht wieder auf.

Auch mir konnte Herr Reischl bei meinen fast täglichen Kopfschmerzattacken vor gut einem Jahr helfen. Ich war schon ziemlich verzweifelt, rannte von Arzt zu Arzt, ohne dass sich die Symptome verbesserten. Selbst Schmerztabletten halfen nicht weiter. Nach nur zwei Behandlungen bei Herr Reischl, der die Ursache in Verschiebungen der Schädelplatten fand, wurden die Symptome weniger und verschwanden schließlich völlig.

Ich kann Herrn Reischl nur allen wärmstens ans Herz legen, die an der allgemeinen Medizin verzweifeln. Oftmals liegen die Ursachen ganz wo anders. Wo sonst oft nur an den Symptomen herum gedoktert wird geht Herr Reischl den Ursachen auf den Grund.

Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen. Dort fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen.

wo die Allgemeinmedizin an ihre Grenzen stößt, hilft uns Herr Reischl weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben