Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kietzstr. 13 b, Waren

Dr. med. Steffen Rausche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Rausche?

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ohne Termin mit Fußschmerzen Anamnese, Röntgen und persönliche Auswertung und nach einer Stunde war alles erledigt.
Die Schwestern traten umsichtig und freundlich auf. Der Arzt war schnell in seinen Ausführungen und dabei inhaltlich verständlich.

Kompetent und freundlich-das Team von Dr. Rausche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, sehr schnelle Aufnahme und anschließende Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Dr. Rausche als kompetenten, umsichtigen und fürsorglichen Arzt erlebt.

Fachkompetenz und Empathie , D*A*N*K*E • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Keine Terminvergabe, kaum Wartezeiten, nette und umfangreiche Beratung.
Hier gibt es nichts zu beanstanden.

kompetent & freundlich, kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon mehrfach Patient in dieser Praxis gewesen und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Die Arbeitsorganisation ist super. Der Arzt wird von den Schwestern gut entlastet und kann sich um die medizinischen Dinge kümmern. Alle anderen Dinge erledigen die "Mädels" sehr souverän und sachkundig und liebevoll. Dadurch kann dieser enorme Patientenansturm gut bewältigt werden. Dr. Rausche spricht sehr schnell (wahrscheinlich denkt er auch in diesem Tempo.) Da muss man sich gut konzentrieren, um sich alles zu merken. Aber zur Not erklären die Schwestern nochmal, was im Einzelnen gemeint war.

Ein eingespieltes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war vor kurzem ohne Termin und das noch am OP Tag in der Praxis, da ich Schmerzen am Hintern hatte. Ich wurde von einer netten Schwester nach Rücksprache mit Dr. Rausch reingebeten und auf die Untersuchnung vorberietet. Dr. Rausche nahm sich die Zeit für mich, trotz wie geschrieben OP Termine und musste mich ins KH überweisen. Da ich mich nicht recht entscheiden konnte welches KH schaute er mehrmals in den Behandlungsraum und wartete meine Entscheidung ab, dann meldetet er mich sofort dort an. Eine Folgebehandlung werde ich auch bei ihm vornehmen und freue mich schon auf ihn sowie sein Team.

Kompetnz sehr gut und dazu auch nett und das für das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Rausche Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren mein Stammarzt wenn es mal um Sportunfälle und dergleichen geht. nie etwas zu meckern gehabt, die Wartezeiten ohne Termin sind recht lang, dafür ist die Behandlung aber um so besser und freundlicher.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert