Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin
Eisenbahnstr. 140, Werder

Dr. med. Steffen Lach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Wegen gesundheitlichen Problemen hat mich meine Hausärztin zur Abklärung durch Sonographie, zu einem der örtlichen Internisten überwiesen. Der erste Versuch einer anderen Praxis, scheiterte am Sprachcomputer. Die Praxis von Herrn Dr. Lach hatte 10 Minuten vor Praxisschluss den Hörer abgenommen.
Mir schnell und sehr freundlich einen zeitnahen Termin angeboten und auch für eine weitere Untersuchung hat es schnell geklappt. Das Team und auch Dr. Lach sind zu den Patienten absolut freundlich. Top !!

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis Dr Lach ziehen sowohl der Arzt als auch die beiden Sprechstundenhilfen an einem Strang. Dynamik, Service und Freundlichkeit werden da gelebt und nach außen getragen.
Die Beratung erfolgt stets zuvorkommend und das ganze Team strahlt Zuverlässigkeit und Spaß bei der Arbeit aus.
Auf diese Praxis ist Verlass!!!!

Kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche Atmosphäre, extrem hilfsbereit und kompetentes Team.
Ruhiger, freundlicher Arzt nimmt sich Zeit für alle Fragen und gibt zudem hilfreiche Empfehlungen. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt für seine Patienten zeigt

just now

Der Arzt verdient 5 Sterne, die Schwestern aber nur einen.
Ich hatte eine Email geschrieben und gefragt, ob man das Rezept zur Apotheke oder Nachhause schicken kann. Leider bekam ich nie Feedback. Dann stand ich einen Mittwoch vor verschlossenen Türen. Gestern gehe ich rein und da behauptet die Schwester links, dass sie das Rezept abgeschickt hätte. Ich bin dann nochmal Nachhause und wieder hin, bis der Arzt dann endlich eines ausgestellt hatte. Nicht zu empfehlen.

Dr. med. Steffen Lach

Sehr geehrter Patient,
wir können uns für diese, Ihnen entstandene, Unannehmlichkeit nur entschuldigen. Tatsache ist jedoch, dass wir die gewünschte Rezeptanforderung Ihnen umgehend zugesandt haben und somit selbst verwundert sind, dass Sie das Rezept nie erhielten. Wir sind gerne jederzeit bereit, Unklarheiten telefonisch in den Sprechzeiten oder per Rückruf zu klären und stehen für eine transparente Kommunikation. Somit ist es auch für uns sehr bedauerlich, dass dieser missliche Umstand den Weg über die Öffentlichkeit finden musste.

Dr. S. Lach

Arzt Top, Schwestern Flo... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Ein super netter und kompetenter junger Arzt, welcher mir bis jetzt immer helfen konnte. Definitiv ungeschlagen mein Favorit unter den Ärzten die ich kennenlernen durfte.

Ein Mann der weiß was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Lach und auch wenn ich trotz Termin etwas warten musste, war die Behandlung durchweg positiv. Das Blutabnehmen verlief ohne Probleme und die Krankenschwestern waren sehr freundlich. Gleiches trifft auf Dr. Lach zu.

So sollte eine Praxis laufen und geführt werden.

Sehr guter Arzt und ein nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Als ich das erste Mal da war, ging es eigentlich. Aber dieses Mal bin ich richtig enttäuscht. Zur Untersuchung kommt er nicht mal von seinem Schreibtisch weg, sondern beugt sich nur rüber.
Außer Schmerztabletten hat er nichts empfohlen. Ich hatte auch über Ohrenschmerzen geklagt, aber da hat er nicht mal nachgesehen.
Die Schwestern sind auch nur bei alten Stammpatienten richtig nett.

Leider nicht so kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Dr.Lach betreut 3 Generationen meiner Familie und mich, seit Jahren.Wir sind alle zu hundert Prozent zufrieden mit der medizinischen Versorgung.Er ist sehr gründlich und einfühlsam.In seiner Praxis herrscht immer eine freundliche Wohlfühlatmosphäre. Seine Schwestern sind immer gut gelaunt und machen ihre Arbeit mit Freude und Engagement.Die Wartezeiten sind nie lange, obwohl er sich für jeden Patienten, die Zeit nimmt, die er braucht,was von hohem Fleiß zeugt. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet.Ich bin sehr froh und dankbar, bei Ihm Patient zu sein.Vielen Dank an das gesamte Team.

sehr guter Arzt-freundliche,kompetente Schwestern-hübsche,moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Lach Facharzt für Innere Medizin

Liebend gerne würde ich mit den über aus freundlichen, stets gut gelaunten und kompetenten Schwestern beginnen.

Immer ein nettes Wort auf den Lippen und Dank der zügigen Arbeitsweise, entstehen keine langen Wartezeiten.

Ein Team, welches Zusammengehörigkeit ganz gross schreibt und lebt.

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Pat nimmt und alle Möglichkeiten der neuen und alten Medizin in Betracht zieht.

Man fühlt sich rundum gut versorgt!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben