Dr. med. Steffen Kresse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Kresse?

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller Andere

Terminvereinbarung unprofessionell und frech ,gestörte Kommunikation mit Praxispersonal
Mein Kontrolltermin wurde schriftlich abgesagt. Eine neue Terminabsprache via E-Mail (trotz Aufforderung) blieb erfolglos, da keine Antwort erfolgte. Die telefonische Absprache verlief 2x übergriffig, frech und einseitig.
Mit der ärztlichen Behandlung war ich bisher zufrieden bzw. sehr zufrieden.
Nach dieser telefonischen Erfahrungen denke ich über einen Praxiswechsel nach.
Diese Dame am Telefon ist praxisschädigend und toxisch.

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Meine Frau schreibt: Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr Kresse in Behandlung, d.h.seit ca. 6 Jahren wiederholte Verschreibung und Anwendung von Augentropfen gegen den grünen Star. Und hier ist das Problem.Erst nach einem Arztwechsel wurde festgestellt, dass diese Tropfen meinen Augen eher geschadet haben, viele Jahre vertan mit fatalen Folgen.Die obige tatsächlich bestehende Erkrankunk hat nur bei Früherkennung gute Heilchancen. Nun erhalte ich, bestenfalls zur Eindämmung, örtlche Spritzen. Es ist also wichtig, einen Arzt mit modernen Erkennungs- und Behandlungssystem aufzusuchen. Diese Vorgaben gibt es m.E. in dieser Augenarztpraxis nicht.

Makular Degeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Ich wurde zuvorkommend und freundlich behandelt. Sowohl vom Personal, als auch von Dr. Kresse.
den ich vorher nicht kannte, da ich bei Dr. Xxxxx Patient war.
Der ist inzwischen nicht mehr in der Praxis.

Kurzfristiger Termin nach krakheitsbedingter Pause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Ich war mit einem Notfall dort und wurde extrem unfreundlich und arrogant von der Arzthelferin behandelt. Ich würde daher niemandem empfehlen dort hinzugehen.

extrem unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Schon immer präzise und zielgenaue Nachfragen an mich als Patient. Daher hervorragender Informationsstand meiner Probleme und deren Lösungswege.
freundliche Grüße H.-A. Weilandt

volle Konzentration auf mich als Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Ich war zur Notfallsprechstunde da und wurde sowohl in der Annahme als auch vom Arzt sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 20 Minuten), wurde ich bereits behandelt. Ich habe dannsogar einen ungewohnt kurzfristigen Termin für eine komplette Augenuntersuchung bekommen. Ich konnte es kaum glauben. Und das als Kassenpatient. Fazit: Extrem zufrieden!,,,,,, Vielen Dank dafür

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Sehr zu empfehlen!!! Korrekte Untersuchung.

Sehr tolles Team, wir fühlen uns sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Ich war heute als Notfallpatientin bei Dr. Kresse und habe Arzt und Schwestern Team als ausgesprochen freundlich und kompetent erlebt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Seit Jahren bin ich Patient von der Praxis Müller/Kresse. Außer Wartezeiten von über 1 Stunde (mit Termin) hatte ich bisher nichts zu bemängeln. Nun benötigte ich jetzt einen Termin wegen Problemen mit den Augen.
Die Praxis war nicht bereit mir einen Termin zu geben. Erst in 3 Monaten könne ich einen Termin bekommen. Es wurde mir dann gesagt, wenn es sich um einen Notfall handelt, soll ich in ein Krankenhaus gehen, oder mir einen anderen Arzt suchen, Ich habe dann einen anderen Arzt gefunden und am nächsten Tag einen Untersuchungstermin bekommen. Ich werde bestimmt nicht mehr die Praxis Müller / Kresse aufsuchen und auch nicht empfehlen.

nieh mehr wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Kresse und Johann Müller

Ich war ohne Termin in der Praxis, weil ich extreme Schmerzen hatte. Es gab natürlich eine Wartezeit, die aber auf Grund der bestellten Patienten auch ganz normal ist.
Ich fühlte mich gut betreut, es wurde freundlich auf meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich trotz der Tatsache, dass ich quasi nur zwischen die Termine geschoben wurde, nicht abgefertigt. Guter Augenarzt!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben