Steffen Hocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Hocke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Steffen Hocke Zahnarzt

Herr Hocke ist ein Zahnarzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Da mich mein vorheriger Zahnarzt mehrere Wochen auf meine Kronen warten lassen wollte (weil das Labor angeblich so lange brauchte) hat er mir schnell geholfen.
Da die ersten Kronen nicht ganz meinen Erwartungen entsprachen (sie waren wirklich gut, aber nicht so perfekt, wie ich es gerne wollte), fragte ich ihn, ob man diese noch verbessern könnte. Seine Reaktion: wir machen das so lange, bis sie 100% zufrieden sind.
Dann hat er sich extra mit mir im Dentallabor getroffen, um das genaue Aussehen meiner Zähne zu besprechen.
Auf meine Kronen musste ich nur eine Woche warten. Ich hatte schon Bedenken, wieder ein Provisorium tragen zu müssen, aber auch das hat wunderbar gehalten. Da merkt man einfach, dass Herr Hocke auch ausgebildeter Zahntechniker ist.
Nun sind die Kronen eingesetzt und ich bin einfach nur dankbar. Auch das Team ist so freundlich. Ich kann Herrn Hocke und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Handwerklich genialer und sehr sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben