Praxis Dr.med.Steffen Fentens Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Lange Str. 6, Rostock

Dr. med. Steffen Fentens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Fentens?

Standort: Praxis Dr.med.Steffen Fentens Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich bin mit Überweisung noch am selben Tag nach kurzer Wartezeit aufgerufen worden.
Der Arzt war freundlich, zugewandt und sehr kompetent. Ich bin mit der Behandlung in jeder Hinsicht zufrieden.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, der sich Zeit für Erklärungen nimmt. Aber keine Erreichbarkeit per Telefon oder Internet. Man muss schon persönlich für eine Terminvereinbarung vorsprechen.

Ich habe sehr selten einen Arzt erlebt, der mit aller Sachlichkeit und Ruhe mir den Grund der Untersuchung erklärte, auch den Befund der Untersuchung erklärte, auf Fragen ausführlich einging. Die Schwestern waren freundlich und zuvorkommend.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde unhöflich behandelt, regelrecht abgewatscht. Mit 73 Jahren ist man nicht gleichzeitig dumm. Auch wenn ich früher gern geraucht habe, ist das kein Grund, mich unhöflich zu behandeln. Zitat: Kein Wunder wenn Sie ein Leben lang gequalmt haben.

Sehr ungeduldiger Arzt. Patzige bzw. stumme Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung im Schnelldurchgang. Varizen-OP überflüssig! Alles in Ordnung. Aussage des Arztes Dr Fentens " kostet alles viel Geld und ist nicht nötig. Werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und diese Praxis nicht mehr betreten.

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute das erste Mal die Praxis aufgesucht und bin sehr begeistert. Zum einen wurde auf die Corona-Situation äußerst sensibel geachtet, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Zum anderen musste ich nicht einmal 5 Minuten warten und wurde sehr nett behandelt. Sowohl beim Empfang als auch währen der Untersuchung.

Sehr professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind nur auf ihr Äußeres bedacht, im Gesicht gespachtelt und denken sie laufen in der Praxis auf dem Laufsteg. Telefonisch bekommt man zu keiner Zeit einer der Damen erreicht, deshalb ist man leider immer gezwungen vor Ort einen Termin zu vereinbaren. Für Auswärtige und Kranke überhaupt nicht Patientenfreundlich!!Würde mich freuen, wenn der Doktor das mal mit den Damen auswertet, bevor man zu einem anderen Arzt wechselt.

Am 7.1.2020 ohne Anmeldung nur mit Überweisung in der Praxis vorstellig geworden.
Nach 1,5 Stunden inclusive Konsultation Arzt , fertig.
Sehr netter Arzt,sehr nettes Team.
Danke
Ulrich Hausmann

ARZTBESUCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Fentens ist ein freundlicher und kompetenter, was man von dem Empfang nicht sagen kann telefonisch einen Termin zu bekommen ist unmöglich da ja keiner erreichbar ist man muss sich persönlich auf den Weg machen. Das sollte man unbedingt ändern und mit dem Personal auswerten ggf austauschen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich in einem Gespräch von höchstens 5 Minuten. Daraufhin habe ich mir einen Termin bei einem anderen Facharzt in Neubrandenburg geholt. Dieser bestätigte meinen Verdacht. Ich habe eine Lipödem und Lymphödem diagnostiziert bekommen, obwohl Dr. Fentens diese Krankheiten bei mir ausgeschlossen hat.

Lipödem/Lymphödem nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben