Stefanie Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Wild?

Massive Probleme mit dem Darm
Erkältung, körperliche Beschwerden nach Unfall sie nimmt sich die Zeit die sie braucht um alle Fragen zu beantworten sehr gewissenhaft

Kompetent interessierte nicht aufgebende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Kompetente und freundliches Team.
Frau Wild ist super freundlich, sehr kompetent, hier darf der Patient noch Mensch sein und keine Nummer. Jemand der sich Zeit nimmt und zuhört, Lösungen aufzeigt, statt Probleme zu sehen.

Perfekte Hausarztpraxis und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Meine Erfahrungen sind hier durchweg positiv.
Das wichtigste ist für mich natürlich die fachliche Kompetenz aber auch die Zeit und Empathie der Ärztin. Ich fühlte mich hier sehr gut beraten und versorgt.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Sehr nette Ärztin, die mich kompetent behandelt und beraten hat. Trotz voller Praxis wurde sich Zeit genommen. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Kann sie nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Ich kann mich leider nur den schlechten Bewertungen anschließen. Unfreundlich, sehr genervt, nur Datenaufnahme, keine Untersuchung, keine Medikamente. Ärger mich sehr über die Art und Weise von Frau Dr. Wild. Team ist sehr nett Und hilfsbereit wie immer. Großes Lob!!!

Den Weg kann man sich sparen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

War gesamte 3 Minuten bei der Ärztin, mußte auch noch für den Tag um einen Krankenschein betteln, trotz nachgewiesener Blasenentzündung.

Fühlte mich schlecht behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Frau Wild ist eine kompetente Ärztin, welche ein guter Zuhörer ist.Sie nimmt sich die nötige Zeit für ein vertrauliches Patientengespräch, trotz der enormen täglichen Arbeitsbelastung.Die vereinbarten Termine sind mit geringen Wartezeiten behaftet .Dieses ist dem hohen Organisationsgrad in dieser Gemeinschaftspraxis geschuldet.Die korrekte Diagnosen waren Grundlage für eine gute Behandlung und schnelle Genesung.Weiter so von Familie Hamster

besser geht es nicht :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Kann Frau Wild nur weiterempfehlen.

Eine wirklich gute Hausärztin. Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

eigene Erfahrung mehr Computer, und geht sehr selten für mich persönlich auf den Patienten ein. als Mensch bestimmt sehr gut. aber die vorherigen Beurteilung sind für mich persönlich Nonsens. geht auf keinen Fall ein richtiges Gespräch mit dem Patienten ein. was sie sagt ist Gesetz. ich bin schon soweit dass ich mir selber eine Diagnose stellen kann. das haben meine drei Aufenthalte in den Kliniken bestätigt. die zwei Beurteilung sind bestimmt Freunde oder Bekannte.

Zweifel an der Diagnose Computer Tipperei ist wichtiger als zu hören ge Computer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

An einem Freitag mit einem Pat. der Internsive Pflege und Betreunung bekommt !
Die Ärztin hat sich sofort bereit erklärt für einen dringenden Hausbesuch vorbei zu kommen .

Kurzfristigen Termin am gleichen Tag noch ! So würde man sich das in Besonderen Fällen oft
wünschen .

Vielen Dank

Kompetete Ärztin mit viel Verständins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert