Dr. med. Stefanie Strack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Strack?

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Schnelle Abwicklung am Empfang, Wartezeit von ca. 15 min an einem Montagmorgen ohne Anmeldung (das ist wenig, also gut), Fremdkörper wurde schnell entfernt, im nachvolgenden Gespräch wurde gut die auf Ursache eingegangen (mangelhafte Qualität des Ohrstöpsels) und ein Alterntives Produkt empfohlen.

Fremdkörper im Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Schneller Termin und freundliches Ambiente.
Erkrankung schnell erkannt und weitergeholfen.

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Ich bin unfassbar wütend und wirklich sprachlos!
Meine Mutter leidete an Ohrenschmerzen, Trockenheit & Schuppen in den Ohren und ganz schlimmen Juckreiz. Dr Strack gab ihr immer nur eine Salbe. Diese wirkte nicht und mittlerweile sorgte sich meine Mutter sehr. Es waren bereits 2 Jahre vergangen und es wurde immer schlimmer. Kopfschmerzen und Ohrrauschen kamen dazu und meine Mutter war sich sicher, dass sie irgendetwas in ihren Ohren hatte.

Also entschließ ich mich meine Mutter zu Dr Strack zu begleiten. Und es war unfassbar!!! Wir wurden überhaupt nicht ernst genommen - ich fühlte mich schon länger nicht mehr wohl bei ihr.
Die Beschwerden meiner Mutter wurden runtergeredet und erst nachdem ich etwas lauter und unangenehmer wurde, bekamen wir eine Überweisung zum CT und zum Neurologen. Dies hatte meine Mutter aber schon oft angesprochen und sie wurde immer wieder abgewimmelt - seit 2 Jahren!!!!!!

Da frage ich mich: Muss ich als Leihe einer Ärztin sagen, was sie zu tun hat? Ich habe regelrecht darum gebettelt, bitte weitere Untersuchungen einzuleiten. Es ist ja vollkommen ok, dass es vllt nicht ganz eindeutig ist und auch Ärzte sind nur Menschen. Aber eine Überweisung zum Neurologen und zum CT, nachdem die bisherige Behandlung in den letzten 2 Jahren keinen Erfolg zeigte - das ist doch wohl das Mindeste? Zudem hatte ich den Eindruck, dass es Dr Strack ganz einfach egal ist, was mit meiner Mutter ist - nach dem Motto, sie kann nicht helfen, somit Pech gehabt.

Anschließend waren wir bei einem anderen HNO-Arzt und siehe da, es wurde ein Abstrich gemacht und nach einer Woche wurde festgestellt, dass meine Mutter eine starke Entzündung in den Ohren hatte. Ursache war ein Pilz, der wohl eigentlich harmlos ist, wenn meine Mutter nicht 2 Jahre damit rumgelaufen wäre. EIN ABSTRICH!!!!! Man kann doch wohl von jedem Arzt erwarten, dass er von selbst auf diese Idee kommt? Ich bin wirklich entsetzt, wie wir behandelt worden sind! Nie wieder zu Dr Strack!

Kompetenz gleich NULL!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Schon seit Kindertagen gehe ich bei HNO- Beschwerden zu Dr. Strack und mache mir gerne den etwas weiteren Weg von Flingern nach Benrath.

Man wird von den Arzthelferinnen stets freundlich ampfangen. Dr. Strack nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten/Patientinnen, hat ein offenes Ohr für ihre Beschwerden und zeigt eine hohe Kompetenz in ihrer Behandlung. Auch nimmt sie sich Zeit für einen kleinen Smalltalk und vermittelt dadurch ein willkommenes und gutes Gefühl.

Wenn man einen Termin hat wird man rasch behandelt. Je nach Uhrzeit kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn man ohne Termin erscheint. Aber das warten nehme ich gerne in Kauf.

Jahrelanges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Mit Termin ist die Praxis zu empfehlen, da Frau Dr. Strack eine gute Ärztin ist. Für Schmerzpatienten ohne Termin, auf keinen Fall zu empfehlen.

Gute Ärztin , leider ohne Termin eine sehr sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Frau Dr. Strack und ihr Team bieten beide Eigenschaften gleichzeitig. neben beachtlichen Fachkenntnissen fühlt man sich in dieser Praxis als Patient auch menschlich gut aufgehoben - auch mit unserer Tochter gehen wir seid Jahren in diese Praxis und sind bestens damit aufgehoben
H. Seijsener - Ritter

Kompetenz und Menschlichkeit auf Hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Frau Dr. Strack ist stets freundlich und weiß was sie tut - und so ist die Praxis zuweilen "überfüllt".

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Fr.Dr. Strack ist die beste HNO ârztin die ich je gesehen habe. sie ist sogar freundlicher als so mancher kinderarzt. sie nimmt sich unglaublich viel zeit für kinder und ist extrem freundlich. auch die helferinnen sind extrem freundlich immer wirklich immer. nie wieder jemand anders ganz dicke 1+

Beste HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Kann mir keine andere HNO Ärztin für mich Vorstellen .

Sehr Kompetente und stehts freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer

Seit Kindertagen gehe ich schon zu Frau Dr. Strack und früher auch schon zu ihrer Mutter mit der sie jahrelang die Praxis zusammen betrieben hat. Werde dort immer freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Bei Beschwerden mache ich mir gerne den langen Weg von Flingern nach Benrath!