Dr. med. dent. Stefanie Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Stoll?

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Wegen Urlaubs meiner Zahnärztin kam ich zu Frau Dr. Stoll. Ich war sehr zufrieden und überlege mir ob ich zu ihr wechsle.

ich war sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Aufklärung für Behandlungsweg, und Empfehlungen.
Behandlung perfekt, Termine immer pünktliche ohne viele Wartezeit. Ich werde sie weiter empfehlen und mache ich auch

Nett kompetent sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich möchte Frau Dr. Stoll und ihrem Team vielen und großen Dank aussprechen. Sie ist eine wunderbare Ärztin mit hoher Professionalität. Der menschliche Umgebung und die Kultur vereinen sich in der Praxis mit einer wunderbaren Atmosphäre. Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

In anderen Praxen habe ich leider unvorstellbare Erlebnisse gehabt, weshalb ich oft den Arzt wechseln musste. Die schlimmsten schildere ich kurz. Der eine machte eine Wurzelbehandlung, durchbrach dabei den Zahn und verletzte einen Nachbarzahn so sehr, dass dieser nicht mehr gerettet werden konnte. Die Behandlung musste dann natürlich abgebrochen werden. Der nächste hat die Behandlung weiter gemacht und dabei das Nervensystem so stark verletzt, dass ich ½ Jahr nichts mehr im Kiefer spürte. Auch heute habe ich noch Probleme damit. Es gab mit anderen Zahnärzten auch noch kleinere unangenehme Dinge so dass ich mich nicht mehr zu einem Zahnarzt traute.
Doch irgendwie ging ich dann doch in die Praxis von Frau Dr. Stoll. Es war alles anders, so angenehm, so freundlich, so verständnisvoll. Ich bekam auch schnell einen Termin. Frau Dr. Stoll ist auf meine Ängste und Sorgen eingegangen und hat sich liebevoll um mich gekümmert und wunderbar behandelt.

So schätze ich es unwahrscheinlich und bin überglücklich eine so gute Praxis und Ärztin gefunden zu haben. Sehr gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Nochmals tausend Dank an Frau Dr. Stoll und das Team.

Großer Dank und beste Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

sehr freundliche Atmosphäre, Frau Dr. Stoll nahm mir jegliche Angst vor der Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen. Da ich Angstpatient war, kann ich mir keine besser Zahnärztin vorstellen. Auch das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei der Frau Dr. Stoll ich wurde super aufgeklärt und die Behandlung war echt klasse.Ich habe mich sehr wohl gefühlt selbst die Spritze habe ich nicht groß gemerkt. Echt super gemacht immer weiter so :).
Zur Praxis : Die Praxis ist sehr ordentlich und sehr gut Organisiert, Termin schnell bekommen, Klima im Wartezimmer, Parken kann man direkt im Parkhaus gegenüber.
Die MFA war super: Bsp. hat immer da gesaugt wo sich mein Speichel gesammelt hat.:):):):):)

Nur noch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Ich war jahrelang recht zufrieden, hatte allerdings in der Zeit keine grössere Behandlung.
Irgendwann musste der Aufbau eines vor über zehn Jahren abgebrochener Schneidezahnes erneuert werden. Der erneute Aufbau von Frau Dr. Stoll entsprach weder visuell noch von der Passgenauigkeit her dem Ursprungszustand. Da die Abstimmung auf das Gebiss nicht stimmte, kam es immer wieder zu Absplitterungen an dem erneuerten Zahn und es musste innerhalb eines Jahres insgesamt fünf Mal nachgebessert werden. Als kurz nach der fünften Behandlung wieder eine Absplitterung auftrat, entschied ich mich zum Zahnarztwechsel.
Der Umgang der behandelnden Ärztin mit Kritik auf Grund der immer wieder auftauchenden Probleme wurde von mir als nicht adäquat erlebt bzw. es wurden keine überzeugenden Möglichkeiten angeboten, einem erneuten Auftreten von Problemen entgegenzuwirken.

Auch auffallend: es wurden im Vorfeld der bemängelten Behandlung keine Abdrücke vom Gebiss genommen, um den Aufbau im Vorfeld hinsichtlich Aussehen und Passgenauigkeit anzupassen und mit mir abzustimmen. Bei meinem neuen Zahnarzt war dies die erste Intervention mit anschliessend gutem Ergebnis innerhalb einer Behandlungseinheit.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

Sehr guter Umgang mit Kindern und kompetente, einfühlsame Behandlungsweise.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arbeit , sehr hilfsbereit und sehr menschlich , sehr zu empfehlen
e

Menschlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert